Wie alt dürfen werdene Eltern sein?
18.08.2011 um 21:32Also ich persönlich finde 39 Jahre zu alt um noch Kinder zu bekommen.
Sonea schrieb:wie alt bist Du, daß Du 39 als steinalt empfindest?????Das habe ich so weder gemeint noch gesagt...
Sonea schrieb:mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammenSchön, ist aber leider keine Garantie.
Sonea schrieb:Was habe ich wenn ich mein Kind abhole??? Weiße???Huch :) Weiße Haare, meine ich :)
Sonea schrieb:Das wir 13 Jahre zusammen sind ist keine Garantie aber ein Beweis, daß wir gut miteinander zurecht kommenNaja, es haben sich auch schon Paare scheiden lassen, die länger verheiratet waren. Aber das ist hier ja nicht Thema, das würde den Rahmen sprengen. Die Ehe kann gut gehen, kann auch auch schieflaufen. An Scheidung denkt wohl kein Paar bevor es nicht doch irgendwann so weit ist.
Sonea schrieb:Ich denke eben daß meine Kinder glücklich sindJa, Du denkst. Du bist bestimmt eine tolle Mutter, ich will Dich hier nicht denunziern und überhaupt, ich selbst habe noch keine Kinder und mag sie nicht einmal besonders gern^^ Aber denkst, ich habe meine Meinung einmal gegenüber meiner Mutter erwähnt? Oder ihr gesagt, dass ich mich mal für sie geschämt habe? Nein, und das werde ich auch nicht. Denn sie denkt, ich war glücklich - was auch im Großen und Ganzen stimmt, aber eben nur im Großen und Ganzen...