Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
30.09.2007 um 17:28Mein leiblicher Vater starb letztes Jahr 2 Wochen nach meinem 18ten Geburtstag an Krebs!
Wir hatten nie ein gutes Verhältnis,aber waren auf dem besten Weg ein gutes Verhältnis aufzubauen.
Er hat meinen leiblichen Bruder und mich nie wirklich beachtet,aber wir wurden älter und fingen an uns zu verstehen bzw es zu versuchen.
Aufeinmal rief mein Bruder an und sagte:Papa liegt in deinem Krankenhaus,geh mal hin.
Selbst da sagte er mir nicht was los war,sondern plötzlic hsagte er nur:ich sterbe,so ist das halt!
Ich unterhilet mich mit seiner Ärztin und erfuhr das er Krebs im Endstadion hat,schock,denn ich sah es ihm nicht an.
man sagte das er noch gut 1-2 Jahre hätte.
ich nahm mir vor mich mit ihm zu unterhalten,und eine "Bindung"aufzubauen.
Nach 2 Wochen rief meine Cousine an und sagte :papa ist Tot!
Wir fuhren hin,und ich dachte ich brech zusammen:er ist nicht mal friedlich gestorben,sondern ein Magengeschwür ist geplatzt und er ist ganz allein
in seiner Wohnung an seinem eigenen Blut erstickt!
Ich wusste nicht was los war,wie ich mich fühlen sollte,was ich denken sollte.
Ich habe mich noch nie so intensiv mit meinem eigenen Vater beschäftigt wie in der Woche bis zu seiner Beerdigung!
Ich musste erst 18 werden,und er erst sterben um eine Beziehung auf zubauen!
Er hatte Fotos von meinem Bruder und mir über seinem Bett hängen und eigentlich überall Bilder von uns stehen.
Wir haben uns extreme Vorwürfe gemacht ihn nie besucht zuhaben oder zu ihm zukommen wenn er uns fragte.
Das war das härteste was mir je passiert ist.
Wir hatten nie ein gutes Verhältnis,aber waren auf dem besten Weg ein gutes Verhältnis aufzubauen.
Er hat meinen leiblichen Bruder und mich nie wirklich beachtet,aber wir wurden älter und fingen an uns zu verstehen bzw es zu versuchen.
Aufeinmal rief mein Bruder an und sagte:Papa liegt in deinem Krankenhaus,geh mal hin.
Selbst da sagte er mir nicht was los war,sondern plötzlic hsagte er nur:ich sterbe,so ist das halt!
Ich unterhilet mich mit seiner Ärztin und erfuhr das er Krebs im Endstadion hat,schock,denn ich sah es ihm nicht an.
man sagte das er noch gut 1-2 Jahre hätte.
ich nahm mir vor mich mit ihm zu unterhalten,und eine "Bindung"aufzubauen.
Nach 2 Wochen rief meine Cousine an und sagte :papa ist Tot!
Wir fuhren hin,und ich dachte ich brech zusammen:er ist nicht mal friedlich gestorben,sondern ein Magengeschwür ist geplatzt und er ist ganz allein
in seiner Wohnung an seinem eigenen Blut erstickt!
Ich wusste nicht was los war,wie ich mich fühlen sollte,was ich denken sollte.
Ich habe mich noch nie so intensiv mit meinem eigenen Vater beschäftigt wie in der Woche bis zu seiner Beerdigung!
Ich musste erst 18 werden,und er erst sterben um eine Beziehung auf zubauen!
Er hatte Fotos von meinem Bruder und mir über seinem Bett hängen und eigentlich überall Bilder von uns stehen.
Wir haben uns extreme Vorwürfe gemacht ihn nie besucht zuhaben oder zu ihm zukommen wenn er uns fragte.
Das war das härteste was mir je passiert ist.