Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:06Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:06@tekton
Och wie suess :D
@skeptikerin
Nun ja leider vergessen einige Maenner das Frauen auch Gehirn besitzen :D
Och wie suess :D
@skeptikerin
Nun ja leider vergessen einige Maenner das Frauen auch Gehirn besitzen :D
10.07.2009 um 15:07Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:07@skeptikerin
Tja kennst Du doch, genau wie beim Fischen wenn Maenner einen Fisch geangelt haben, umso groesser wird die Maerchenstunde
Also @tekton klaer uns bitte 2 auf
Tja kennst Du doch, genau wie beim Fischen wenn Maenner einen Fisch geangelt haben, umso groesser wird die Maerchenstunde
Also @tekton klaer uns bitte 2 auf
10.07.2009 um 15:08@tekton
Wer hat denn solche Hintergedanken ??? Das kann nur ein Mann sein, wir meinten Deinen Knueppel also wirklich :D
Wer hat denn solche Hintergedanken ??? Das kann nur ein Mann sein, wir meinten Deinen Knueppel also wirklich :D
10.07.2009 um 15:08Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:09@asmodee
also wenn du 5cm schon für übertrieben hältst, dann bedauere ich dich wirklich um dein bisheriges sexleben - wo hast du die denn alle gefunden??!! :D :D
also wenn du 5cm schon für übertrieben hältst, dann bedauere ich dich wirklich um dein bisheriges sexleben - wo hast du die denn alle gefunden??!! :D :D
10.07.2009 um 15:09Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:11@tekton
Ich weiss nicht , ich denke wir verstehen uns gerade sehr falsch .... damit willst Du Frauen eine ueber den Kopf ziehen und in Deine Hoehle ziehen ??
Ich weiss nicht , ich denke wir verstehen uns gerade sehr falsch .... damit willst Du Frauen eine ueber den Kopf ziehen und in Deine Hoehle ziehen ??
10.07.2009 um 15:11Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:14die rationalität ist immer noch männlich - die emotionalität weiblich, was ja nicht verkehrt ist. ausnahmen bestätigen wie immer die regel ;)
10.07.2009 um 15:14@tekton
Die gibt es , was denkst der hinter den grossen Philosophen standen und ihnen ihre Denkweisen in die Ohren gefluestert haben .... na ???
Richtig ihre Frauen ..... ergo die grossen Denkweisen kommen von Frauen , weil die Maenner sich zuruekziehen mussten , um ihre Ruhe vor ihren hochintelligenten Frauen zu haben :D
Die gibt es , was denkst der hinter den grossen Philosophen standen und ihnen ihre Denkweisen in die Ohren gefluestert haben .... na ???
Richtig ihre Frauen ..... ergo die grossen Denkweisen kommen von Frauen , weil die Maenner sich zuruekziehen mussten , um ihre Ruhe vor ihren hochintelligenten Frauen zu haben :D
10.07.2009 um 15:14Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:14man siehe sich allmy seiten an ,und die frage ist beantwortet :D
10.07.2009 um 15:15Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 15:15@tekton
Ach ihr seid auch emotinal gesteuert und Rationalitaet kann man bei einigen Maenner auch weit suchen gehen , gibt einige Exemplare auf allmy davon :D
Ach ihr seid auch emotinal gesteuert und Rationalitaet kann man bei einigen Maenner auch weit suchen gehen , gibt einige Exemplare auf allmy davon :D