Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 14:34Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 14:34Damit hast Du auch recht @tekton
Wenn eine Frau Nein sagt, meint sie im Grunde.... Ja, ich will nicht :}
Wenn eine Frau Nein sagt, meint sie im Grunde.... Ja, ich will nicht :}
10.07.2009 um 14:35Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 14:36@Doors
Darum sind einige Maenner auf dem geistigen Stand der Pubertaet stehen geblieben ....
Danke fuer die Erklaerung :D
Darum sind einige Maenner auf dem geistigen Stand der Pubertaet stehen geblieben ....
Danke fuer die Erklaerung :D
10.07.2009 um 14:37@Doors
Doors schrieb:Früher verstanden Männer das allerdings noch als "Bitte, bitte, vergewaltige mich"Du bist ja auch ein zwei Generationen älter :D
10.07.2009 um 14:39Doors schrieb:Früher verstanden Männer das allerdings noch als "Bitte, bitte, vergewaltige mich"Solange dahinter ein EINDEUTIGES ... Ja, ich will.... steckt, ist alles okay..
10.07.2009 um 14:41@asmodee
Ich sag nur - "Schatz schenken wir uns was zu Weinachten?" Sie "Nein, können wir diese Jahr auch mal lassen!" Was denkt ihr wer am Heiligenabend wie ein Idiot dasteht?? Das zum Thema Nein!
Beim Sex ist, Nein = Nein, ausser Frau hat´n "Neinsag"-Fetisch und klärt einen vorher auf *lach*
Aber das @skeptikerin Nein sagt, wenn ich mich mit ihr in´ner Höeiten unterhalten will, wundert mich jetzt schon *lach* - dabei is hier sooo schön gemütlich :D
Ich sag nur - "Schatz schenken wir uns was zu Weinachten?" Sie "Nein, können wir diese Jahr auch mal lassen!" Was denkt ihr wer am Heiligenabend wie ein Idiot dasteht?? Das zum Thema Nein!
Beim Sex ist, Nein = Nein, ausser Frau hat´n "Neinsag"-Fetisch und klärt einen vorher auf *lach*
Aber das @skeptikerin Nein sagt, wenn ich mich mit ihr in´ner Höeiten unterhalten will, wundert mich jetzt schon *lach* - dabei is hier sooo schön gemütlich :D
10.07.2009 um 14:42@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Solange dahinter ein EINDEUTIGES ... Ja, ich will.... steckt, ist alles okay..Ihr Frauen seit doch irre :D - aber deshalb liebe ich sie ja auch :D
10.07.2009 um 14:43Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 14:43Wir sind doch nicht irre... Ihr versteht uns einfach nicht *g*
Bzw. in diesem Fall verstehst DU nicht ;)
@tekton
Bzw. in diesem Fall verstehst DU nicht ;)
@tekton
10.07.2009 um 14:44Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 14:46@tekton
Tja wieder was dazu gelernt ?? ;)
Ausserdem ist es so das das ein eindeutiges Nein ist ?? Hmm wusste ich noch gar nicht
Irre ?? Also bitte :D
Tja wieder was dazu gelernt ?? ;)
Ausserdem ist es so das das ein eindeutiges Nein ist ?? Hmm wusste ich noch gar nicht
Irre ?? Also bitte :D
10.07.2009 um 14:46@skeptikerin
Dann haben wir doch eindeutig unseren wirklichen Irren gefunden :D
Lass ihn uns noch irrer machen :D
Dann haben wir doch eindeutig unseren wirklichen Irren gefunden :D
Lass ihn uns noch irrer machen :D
10.07.2009 um 14:47@asmodee
skeptikerin schrieb:Solange dahinter ein EINDEUTIGES ... Ja, ich will.... steckt, ist alles okay..soviel zu Deinem eindeutigen Nein!! :D :D - ihr versteht euch ja selbst nicht!!! *lach*
10.07.2009 um 14:48Sind Frauen streitsüchtig?
10.07.2009 um 14:50@tekton
Ich ??????? Wie das denn ?? Ich bin nur nett zu Dir , mehr nicht und so ganz nebenbei bin ich eher unscheinbar und ganz die Stille und Leise , meinst Du wirklich mich ??
Kann ich mir nicht vorstellen :D
Ich ??????? Wie das denn ?? Ich bin nur nett zu Dir , mehr nicht und so ganz nebenbei bin ich eher unscheinbar und ganz die Stille und Leise , meinst Du wirklich mich ??
Kann ich mir nicht vorstellen :D
10.07.2009 um 14:50@asmodee
ne robijn - das nennt man hormone und den zyklus des mondes^^ : - sprachbarriere is was anderes :D
ne robijn - das nennt man hormone und den zyklus des mondes^^ : - sprachbarriere is was anderes :D
10.07.2009 um 14:50Das erinnert mich an den sinnigen Spruch " Einer Frau Komplimente machen oder in einem Minenfeld Topfschlagen spielen.... " die meißten würden wohl Topfschlagen vorziehen.