Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.03.2009 um 07:49
@F7S


Dominas gibt es, weil es sehr viele Männer gibt, die bereit sind, eine Menge Geld dafür ausgeben, sich von fremden Frauen erniedrigen zu lassen.

Frauen bekommen dies üblicherweise zu Hause von ihrem Lebenspartner umsonst.

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.03.2009 um 20:34
@Doors

Ja das ist Masochismus... ist aber jedem seine Sache.

Tja da Frauen streiten wollen dann liegen sie mit uns Männern genau richtig ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.03.2009 um 21:38
Frauen streitsüchtig? Nein ! Und wer was anderes behauptet bekommt eins auf die Fresse :D :D :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.03.2009 um 21:55
Frauen sind eher bereit (und in der Lage), etwas verbal auszudiskutieren. Und weil maenner uns verbal gar nicht gewachsen sind, ist es halt einfacher, uns einfach als streitsuechtig hinzustellen. Macht doch nix, wir moegen doch eure Schwaechen


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.03.2009 um 22:04
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Und weil maenner uns verbal gar nicht gewachsen sind, ist es halt einfacher, uns einfach als streitsuechtig hinzustellen. Macht doch nix, wir moegen doch eure Schwaechen
---------------------------
..das sieht man an @nahele ... :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 11:16
das ist ja schon feministischer grössenwahn.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 11:47
Frauen sind nicht streitsüchtig, wenn du alles machst was sie wollen bekommst Du keine Probleme, oder besser gesagt Du hast einige Zeit Ruhe vor Ihnen. Irgendwann ordnen sie einen dann als Waschlappen ein und trennen sich von dem Loser. :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 11:48
hehe, da hast du recht, wobei mann es denn frauen ja nicht recht machen kann.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 11:52
@toppic

Ja! :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 12:51
Ich bin nicht streitsüchtig.... ich bin diskussionsfreudig ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 12:54
@skeptikerin

Da fängst ja schon an! :D

Das Frauen immer widersprechen müssen *lach*


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 12:58
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Da fängst ja schon an!
Das diskutieren wir hier auf der Stelle aus :}


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:04
@skeptikerin
@tankguy
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das diskutieren wir hier auf der Stelle aus :}
These bewiesen! Geht ganz simpel! :D Frauen springen immer auf die gleichen Muster an! :D

Frau frägt im Laden "Passt die Hose?"

Mann sagt "Macht einen schönen runden Po" er denkt genau das und begehrt die Frau

Frau "Bin ich etwa fett geworden, Du liebst mich nicht mehr, wie kannst Du nur sowas gemeines sagen!"

Alles was er jetzt sagt - er hätte eigentlich garnichts sagen sollen - ist zuviel und er läuft gefahr im Wohnzimmer zu schlafen :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:07
Wenn Frauen Streit anfangen wollen, fragen Sie: “Wie gefällt Dir meine neue Frisur“. Aus der Nummer kommt kein Mann heile heraus. :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:09
@tekton

Joah.

"Welches Kleid soll ich heut abend anziehen, das blaue oder das rote?"

(Öhm, ist mir doch völlig egal)
"Das da sieht schön aus. Oder zieh ne Jeans an, Du hast in Jeans den geilsten Arsch der Welt (und meint es auch so!)."

"Ach, ich sehe in Kleidern also scheiße aus, na danke Du Arsch ..."

"Äh, nein, ich meine, öh ..."

*Rumms*

Abend gelaufen, der nächste wahrscheinlich auch.

:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:11
jaaa überall das gleiche - was die These oben wieder bestätig! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:11
@tekton


Naja... in irgendeine Schublade muss eine Frau doch passen ;)

Aber in die Kategorie, die Du oben beschrieben hast, passe ich nicht. Das ist mir zu paradox. *g*


Topic:
Ich denke, dass Frauen ihren Unmut einfach eher kundtun und damit vielleicht zwangsläufig in die Schublade "streitsüchtig" gesteckt werden.

Männer halten sich meistens bedeckter und schlucken oftmals mehr Ärger herunter.
Streit scheint für manche Männer eine Störung der Harmonie zu bedeuten.

Für mich reinigen Gewitter die Luft.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:15
@skeptikerin
„Männer halten sich meistens bedeckter und schlucken oftmals mehr Ärger herunter.“

Wenn ich das machen würde hätte ich mir einigen Ärger erspart, und ich könnte jetzt im Sommer eine Woche kostenlosen Urlaub machen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:17
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Naja... in irgendeine Schublade muss eine Frau doch passen
nicht wenn der Hintern zu groß wird! :D
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Männer halten sich meistens bedeckter und schlucken oftmals mehr Ärger herunter.
Streit scheint für manche Männer eine Störung der Harmonie zu bedeuten.
Ah stimmt doch gar nicht - Männer hauen sich sofort gepflegt auf die Fresse, um dann lachend ein Bier trinken zu gehen und in dem Glaubenden besten Kumpel des Lebens gefunden zu haben.

Männer sind einfach direkter und sagen was sie denken - sie sagen exakt so wie sie es denken ohne umschweife und verblühmungen und ohne HINTERGEDANKEN, was und exakt von der weiblichen Denke unterscheidet - keine HINTERGEDANKEN (ausser vielleicht - was muss ich jetzt sagen damit ich ma wieder zum poppen komme :D :D )


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:22
Wir sind nie streitsuechtig . Punkt .

Wir sagen unsere Meinung, aber streitsuechtig ?? Wie kommt man bloss auf solch eine Idee ?? Verstehe ich nicht

Wir sind diskussionsfreudiger und direkter mehr aber auch nicht.

Wie gesagt, eine verbale Diskussion dagegen kann Mann nichts dagegen haben, ausser er weiss der Schlagkraeftigkeit einer Frau nichts entgegen zu bringen ....

Tja das alte Paradox eben ..... Frau kontert , die meisten Maenner sind sprachlos und vergessen dann den Mund dicht zu machen, der dann offen gefallen ist :D

Der Gesichtsausdruck erinnert mich dann immer an kleine Kinder den man den Lolly weggenommen hat .... interessante Mimik

Also liebe Maennlein ehe ihr uns in Schubladen reinpackt .... denkt daran ihr wart irgendwann einmal der erste eurer Gruppe innerhalb der Spermien ;)


Anzeige

1x zitiertmelden