Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 11:37
@Topic
JA!
Ich arbeite in meiner Firma in drei verschiedenen Bereichen. In einem hab ich nur Frauen als Kollegen, im zweiten nur Männer und im dritten haben ma eine gute Mischung.
Im Ersten würd ich sagen, wenn mal eine Woche keine Streitereien sind, dann nur weil geschäftsmäßig so viel los war dass ma net zum Streiten gekommen sind.
Im Zweiten streiten wir so gut wie gar net. Wir diskutieren. Aber immer schön ruhig und sachlich und wir finden eigentlich immer schnell eine Lösung.
Im Dritten klappt es eigentlich auch ganz gut. Obwohl die dort arbeitenden Damen sich dann untereinander zusammenrotten und über andere "lästern". Selten streiten aber lästern. Meistens stehen dann die Herren dazwischen, hören sich das ganze an und enthalten sich jeglichen Kommentars was meiner Ansicht nach das Klügste ist.

Also mein Fazit:
Frauen sind streitsüchtig!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 12:24
Ja, da hält man sich am besten raus, wenn Frauen sich streiten. Sonst hast ewige Feindinnen! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 12:34
Wer meiner Frau unterstellt, sie sei streitsüchtig, bekommt von ihr so lange auf's Maul, bis er das Gegenteil behauptet!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 12:45
Ich glaube die groessten Streithansel und Meckerfritzen sind die Maenner, oft steigern sich einige in tuntenhafte Beleidigtheit und versuchen anderen den Tag zu vermiesen, diese Zeitgenossen disqualifizieren sich selbst, weisen aber oft mit ihrem Finger auf andere und dann auf Frauen.

Frauen finde ich immer friedfertig waehrend manche Maenner zum Kotzen streitsuechtig sind


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 13:04
@Topic:

Manche mehr....manche weniger! ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 13:09
Egal welche Frage gestellt wird, die Antwort ist immer: Je nach Stimmung.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 13:48
@blackbush

vielleicht gegenüber anderen männern aber in einer beziehung ist eher die frau dazu geneigt........


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 15:50
Gefrustete auf jeden Fall.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 15:51
ja


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 20:50
Wie schon weiter oben angeführt ist dieses "Kampfhennenverhalten" genetisch bedingt.
Arme Frauen, Streichel!;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 20:54
Alleine die Threadlänge sollte ja schon Antwort genug sein! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 20:55
meine freundin gibt es sogar offen zu. eigentlich lachen wir über dieses verhalten...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 21:02
Vllt hängt die Streitsucht der Frauen auch damit zusammen, daß sie einfach zu kurz gekommen sind! Das würde einiges erklären!;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 21:05
zu kurz gekommen? Oo


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

20.09.2007 um 21:20
ja! und das ist gut so!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.09.2007 um 20:57
;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.09.2007 um 22:17
Wer so doofe Fragen stellt bekommt eine rein ;)

Frage ausreichend beantwortet?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.09.2007 um 22:19
Frauen sind genauso streitsüchtig wie männer liegt am charakter mehr nicht


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.09.2007 um 22:20
Gut wenn meine schwester und ich uns streiten darf auch keiner zwischen gehen sonst hat derjenige uns beide am pöps *chichi*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.09.2007 um 22:21
Zitat von mahadevamahadeva schrieb am 03.05.2007:Sind Frauen streitsüchtig?
Zickig wenn sie ihre Tage haben oder vorm Eisprung sind je nachdem. Streitsüchtig is meine Olle nich. (Wenn sie doch nur das Nudelholz nicht immer zur Hand nähme...^^ )


melden