pokpok schrieb:Mein Äußeres passt nicht zu meinem Inneren. Ein Eiertanz... °!°
Ich weiß, was du damit meinst. Das ist bei mir auch so, nur nicht in diesem Sinne.
:) Dennoch, finde ich abscheulich, wie manche Menschen denken.
Ich hatte Partner, die regelrecht, "Angst" vor mir hatten und dass, obwohl ich, so glaube ich zumindest, ne ganz normale Frau bin, mit allen Höhen und Tiefen. Das Seltsame (leider bereits "Normale") daran ist, daß man mich z.B. schief anblickte, wenn ich mal, und ich kann mich gut noch daran erinnern, meine Freundin und ich, mit nen Liliputaner ausgingen, was schert es mich, es war ein so netter, vergnüglicher Abend, den ich nie vergessen werde. Die Leute tuschelten, was machen diese beiden denn, mit so nen seltsamen Typen...etc. das ist mir so was von Wurst..^^
Das Problem daran ist, daß manche Leute noch immer nicht glauben können, daß ich sie wirklich mag, liebe, sie haben einfach ein Problem damit und du kannst es ihnen immer noch so beteuern, es nützt nichts.... was soll ich noch sagen, tun, daß sie es endlich kapieren ? Mir kommt es nicht auf das Aussehen, oder sonstiges an, sondern mir geht es um die Art, gewisses Charisma, das andere vielleicht nicht nachvollziehen können. Klar aufs Erste, sieht man nunmal das Aussehen und nicht den Charakter, aber darum ging es mir nie. Entweder es gibt ne Wellenlänge, oder net, basta.
Da können noch so "gelackte Affen" daher kommen, es imponiert mir nicht im Geringsten. Das zu beschreiben, kann ich nicht, das betrifft nur mich, bzw. die andere Person.
Und was die Akzeptanz generell betrifft, und ich bin sehr torlerant, nur, was ich nicht mag, ist, egal, ob "anders", krank, behindert, wie man es auch bezeichnen möge, wenn diese Menschen , so was von beleidigt, aggressiv, bösartig reagieren, oftmals assoziieren sie etwas in eine Aussage hinein, die man nur so daher sagt, die für einem ganz normal sind, nur weil sie nicht glauben können, daß man gerade diese Menschen liebt, gerne hat. (Ich werde es wohl nie kapieren..) Da kannst du denen sagen was du willst, sie glauben es einfach nicht.