Rauchverbot - Eure Meinung
01.06.2015 um 23:48Vidar300 schrieb:verbieten wäre ja noch schöner.Stimmt. Truenes hats schon gesagt, darauf läufts wohl bald hinaus...
Vidar300 schrieb:verbieten wäre ja noch schöner.Stimmt. Truenes hats schon gesagt, darauf läufts wohl bald hinaus...
Vidar300 schrieb: Wer bezahlt dann die ganze Steuer ?das wär doch mal eine Umfrage wert: Welcher Nichtraucher würde mehr steuern zahlen, wenn man die Raucher alle kurieren würde vom Rauchen :)
Truenes schrieb:das wär doch mal eine Umfrage wert: Welcher Nichtraucher würde mehr steuern zahlen, wenn man die Raucher alle kurieren würde vom Rauchen :)Ich mach mitdir jede Wette, es meldet sich kaum einer! Mach die Umfrage mal :D
Truenes schrieb:bloß nicht in den Wald, der arme Wald, dann hast du die Waldschützer auch noch am Hals ;)Dort darf man ja ohnehin kaum rauchen, jedenfalls nicht im Sommer. Waldbrandgefahr...
Nessi96 schrieb:Dort darf man ja ohnehin kaum rauchen, jedenfalls nicht im Sommer. Waldbrandgefahr...passt doch gut ins Bild. Rauchverbot wohin man auch geht ;)
Nessi96 schrieb:Ich mach mitdir jede Wette, es meldet sich kaum einer! Mach die Umfrage malneeee....laß ich lieber. Stell dir mal vor, hinterher melden sich sehr viele. Dann wird das Rauchverbot hinterher noch extremer.
Vidar300 schrieb: Stattdessen gibts so ne gläserne Bushaltestelle mitten im Hof.sieht bestimmt nett aus so eine Bushaltestelle mitten im Hof!
Katori schrieb:stimmt, man würde sicher Massen von so Brandkäfern anlocken :oeben!
borabora schrieb:Ich rauche da schon etwas mehr. Wenns sein muß, komme ich auch länger ohne Kippe aus.vielleicht sollte man nicht ein generelles Rauchverbot aussprechen sondern nur ein Kettenrauchverbot :)
Meiner Ansicht nach sollte Das Rauchen verboten werden. Das das nicht passiert schon wégen den Steuern ist klar.Wer weiss, ob er nicht doch noch mal anfängt und ob er dafür immer noch plädiert? :D
Tabak sollte nur noch gegen vorlage des Personalausweises in Apotheken verkauft werden (Schachtel 10 Euro) Wer in der Öffentlichkeit raucht sollte ein hohes Bußgeld zahlen.