@nananaBatman nananaBatman schrieb:In Bayern fällt diese Lösung auch weg. Hier darf in verschlossenen Räumen generell nicht geraucht werden.
Dann kann der Raucher immer noch raus gehen, ist ja nun wirklich keine grosse Sache.
@Nessi96 Nessi96 schrieb:Wenn du kein Mitarbeiter bist, kannst du auch nicht wissen, ob die Menschen, die in der Bar arbeiten (und das tun sie freiwillig, niemand zwingt sie dazu), sich von dem Rauch belästigt fühlen.
Nein natürlich gibt es keine Studien über das Passivrauchen.^^
Und wenn du kein Mitarbeiter in einer Bar bist, weisst du es ja auch nicht. Also was ist das denn nun für ein Argument.
@borabora borabora schrieb:Mit Verlaub, das lasse ich mir von niemandem verbieten oder vorschreiben.
In öffentlichen Einrichtungen oder so geht das in Ordnung u. ich rauche draussen. Doch ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich rauchen darf.
Ja und Nichtraucher lassen sich von niemandem verbieten wo sie Luft Atem dürfen die nicht rauchgeschwängert ist.
Das ist nun halt wichtiger als dein Bedürfniss zu rauchen.
@Truenes Truenes schrieb:also wenn ich deine Beiträge so lese, scheint es fast so als wenn du eine völlig unzufriedener ehemaliger Raucher bist, der nicht mehr rauchen darf warum auch immer
Da irrst du dich aber leider.
Darum weiss ich ja das es keine Sache ist mal auf das Rauchen zu verzichten.