Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...
08.12.2005 um 19:13Ein Mann war der Junge allerhöchstens in seinen feuchten Träumen Prometheus, sowas kann man nich t als Mann bezeichnen, ich mein es ist normal glaube ich das man irgendwie nervös wird wenn man Vater wird, man stellt sich so fragen wie, was mach ich wenn es mal was von mri wissen will, wie soll ich das Kind erziehen, und was mah ich wenn es mal kraqnk wird, ich mein es ist normal sich SOWAS zu fragen. Aber wenn er soviel Angst hatte hätte er vorher dran denken müssen, ich mdin, ich würde zu meinem Kind stehen egal welche Konsequenzen es für mich hätte. Und als allerletztes würd ich meine Freudn dann usammenschlagen wenn es so wäre.
Ich kann es nicht verstehen wie an soetwas tun kann, ich sage man sol nicht a solche Kinder denken, man sollte an doe Kinder dieser Kinder denken, denn ihnen sollte man besondere Fürsorge zukommn lassen, und ich hoffe das die Muter des kleinen, wenn es überlebt hat, dem Kind das niemals erzählt, denn es könnte wirklich verheerend werden für das kind wenn man mit siener Geburt schon soviel scheisse erlebt hat.
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.
Ich kann es nicht verstehen wie an soetwas tun kann, ich sage man sol nicht a solche Kinder denken, man sollte an doe Kinder dieser Kinder denken, denn ihnen sollte man besondere Fürsorge zukommn lassen, und ich hoffe das die Muter des kleinen, wenn es überlebt hat, dem Kind das niemals erzählt, denn es könnte wirklich verheerend werden für das kind wenn man mit siener Geburt schon soviel scheisse erlebt hat.
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.