Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...
07.12.2005 um 13:58Ich bin gegen die Todesstrafe...
Erstens - wie schon richtig erwähnt - sie schreckt nicht einen Deut ab! (siehe USA).
Wieso vergleicht man es immer mit Amerika !
Macht es doch mal mit Japan oder China !!
Zweitens - die Gefahr, dass Unschuldige hingerichtet werden, ist zu groß.
Nö nur wenn man einen Falschen hinrichten WILL!
bzw. nur machen wenn er 100 % schuldig ist !
DNA SPERMA SPEICHEL
ZEUGEN GESTÄNDNIS
Drittens - moralisch kaum vertretbar, da man sich ins gleiche Fahrwasser begibt wie der Mordende.
Ansicht sache !
Du als Vater müsstest den Unterschied zwischen dem tod des Mörders und dem Mord an sich kennen.
@ningit
nötig wäre haft und eventuell eine veröffentlichung des verbrechens, so dass kein mädchen in seiner näheren umgebung so etwas noch mal erleben muss.
Stimmt jede Eltern sollten die Fotos bekommen !
ich halte psychologische behandlung nötig, vielleicht auch imsinne von "umprogrammieren"... ja, das klingt nicht gut, aber man muss diesen leuten ihre eigene grausamkeit irgendwie vor augen führen...
so wie in Uhrwerk Orange ???
The Franchise -Prometheus-
Lebe lang und ohne Sperre !
Erstens - wie schon richtig erwähnt - sie schreckt nicht einen Deut ab! (siehe USA).
Wieso vergleicht man es immer mit Amerika !
Macht es doch mal mit Japan oder China !!
Zweitens - die Gefahr, dass Unschuldige hingerichtet werden, ist zu groß.
Nö nur wenn man einen Falschen hinrichten WILL!
bzw. nur machen wenn er 100 % schuldig ist !
DNA SPERMA SPEICHEL
ZEUGEN GESTÄNDNIS
Drittens - moralisch kaum vertretbar, da man sich ins gleiche Fahrwasser begibt wie der Mordende.
Ansicht sache !
Du als Vater müsstest den Unterschied zwischen dem tod des Mörders und dem Mord an sich kennen.
@ningit
nötig wäre haft und eventuell eine veröffentlichung des verbrechens, so dass kein mädchen in seiner näheren umgebung so etwas noch mal erleben muss.
Stimmt jede Eltern sollten die Fotos bekommen !
ich halte psychologische behandlung nötig, vielleicht auch imsinne von "umprogrammieren"... ja, das klingt nicht gut, aber man muss diesen leuten ihre eigene grausamkeit irgendwie vor augen führen...
so wie in Uhrwerk Orange ???
The Franchise -Prometheus-
Lebe lang und ohne Sperre !