dj-illegal schrieb:Und wie soll dann ein Züchter seine hunde und sich versorgen?? die meisten züchter leben davon ich mein im jahr 5 welpen verkaufen ist nicht zum überleben geeignet ....
Ich sagte ja Hunde werden dadurch teuerer werden!
dj-illegal schrieb:UNd die ganzen Privat personen wo welpen bekommen ist oft auch nicht geplant ?
Würde sicherlich nur einen minimalen unerwähnenswerten teil ausmachen, zumal man Hunde auch kastrieren kann!
dj-illegal schrieb:merkst du das dein versuch nicht funktioniert ?? wer gibt überhaupt jemand das recht irgendwelche rassen zu dezimieren da dann auch jahre später natürlich die inzucht dazu kommt weil es zu wenige rasse partner gibt und der bestand der rasse dann auch nichtmehr gesichert wäre
Du widersprichst dir selber, wenn ich mir deinen vorherigen Post mit den FehlRassen durchlese, merkst du was?
Und der Bestand der Rasse wäre natürlich gesichert, da Züchter dafür zuständig wären!
Alles in allem wäre diese Aktion sicherlich durchsetzbar, aber wie ich die letzen Tage feststellen musste gehörst du zu den Sturrköpfen des Forums, die auf Argumente schlichtweg nicht reagieren, deshalb würde ich sagen wir beenden somit diese Diskussion, da ich dich nicht überzeugen werde und wir ab jetz anfangen werden uns im Kreis zu drehen!