Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker
23.11.2005 um 17:02@hype
dann sage mir doch mal die Intention deiner Aussage wenn du schreibst:
och ja, die armen Opfer von hiroshima...
Es gibt wahrlich keinen Grund zu spotten, und die Logik, aufgrund von moralischen Defiziten gleich der Moral komplett zu entsagen ist ja wohl ein mehr als fehlerhafter Entschluss. Das wäre praktisch so, als würde man einen Menschen der verletzt ist, weil er verletzt ist, töten, statt ihn zu behandeln.
Der Werbespot ist meiner Meinung nach Menschen verachtend..
mehr sage ich nicht, und das "tamtam" bezieht sich vor allem auf Leute wie dich, die mit ihrer Haltung absolut bestätigen, was Forscher über die moralische verrohung dieser Gesellschaft prognostizieren.
Dou, oder Weg, jeder Mensch geht seinen Weg, ich gehe den Weg des Kriegers.
Kami, das Göttliche, ist in jedem von uns, wir müssen nur fühlen wollen.
dann sage mir doch mal die Intention deiner Aussage wenn du schreibst:
och ja, die armen Opfer von hiroshima...
Es gibt wahrlich keinen Grund zu spotten, und die Logik, aufgrund von moralischen Defiziten gleich der Moral komplett zu entsagen ist ja wohl ein mehr als fehlerhafter Entschluss. Das wäre praktisch so, als würde man einen Menschen der verletzt ist, weil er verletzt ist, töten, statt ihn zu behandeln.
Der Werbespot ist meiner Meinung nach Menschen verachtend..
mehr sage ich nicht, und das "tamtam" bezieht sich vor allem auf Leute wie dich, die mit ihrer Haltung absolut bestätigen, was Forscher über die moralische verrohung dieser Gesellschaft prognostizieren.
Dou, oder Weg, jeder Mensch geht seinen Weg, ich gehe den Weg des Kriegers.
Kami, das Göttliche, ist in jedem von uns, wir müssen nur fühlen wollen.