@makro:
Eine typische Fehleinschätzung, das hat nichts mit Niveau zu tun, eher etwas mit Moralansichten... hättest du Niveau würdest du es begreifen (um es auf deinem Niveau zu bringen). Schwer verständlich oder? Tja Kopf anknipsen und mal ne Stunde länger drüber nachdenken (was bei dir allerdings sicher vollkommen sinnlos ist).Siehst du, genau das meine ich, von dir kommen nur unterschwellige Beleidigungen als irgendein halbwegs sachliches Argument.
Die offensichtliche Tatsache ist, dass es ein Werbespot ist............ damit ergeben sich die Antworten, auf den restlichen Müll den zu getippt hast.Wie ich schon eine Seite vorher schrieb, ist dies ein Scheinargument, ansonsten dürfte man sich ja überall und jederzeit unter dem Deckmantel der Werbung alles leisten und hinterher scheinheilig zwitschern: "ist ja nur Werbung!"
@hype: Sorry aber ich glaube, du hast einfach keine Ahnung wovon ich hier eigentlich schreibe.
Kannst Du mir sagen wo ich wem was nachgeplappert habe?Aber sicher doch, Makromodus hat sich ja immerhin die Mühe gemacht, einen ausführlicheren Beitrag zu schreiben -du hast darauf hin fein mit dem Köpfchen genickt, was ja auch nichts Verwerfliches ist, nur sollte man seine eigenen Taten nicht anderen vorwerfen, das ist etwas ungünstig
;)@ragna: DAS stimmt allerdings auch *g*
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.