@hypeoch ja, die armen Opfer von hiroshima... Ach, hört mir mal auf mit dieser Moral.
Ich finde es ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verewrflich wenn jemand dem Hobby schiessen frönt. Es sind ja schon Millionen durch Kugeln getötet worden! Jeder der zum Schiessstand geht und sich im Wettkampf misst, tut den armen Opfern Unrecht. Diese Werbung mit dem Holocoust zu vergleichen ist ja auch der absolute Witz! Ich fordere sofort, dass jedes Gas auf der Welt verboten wird! Egal welches!!Ich hatte bereits die Ehre Hiroshima zu besuchen, ich habe das Mahnmahl gesehen, und auch die Bilder, die nach dem Abwurf entstanden sind...
Glaub mir, es war eine durchaus sehr eindrucksvolle Erfahrung, die auch nicht durch die große Anzahl an Opfern geschmälert wurde, wie es ja deiner Meinung nach sein müsste. Die Idee ein Atombombenabwurf könnte etwas amüsantes sein, das erfreut, ist mir im höchsten Maße suspekt. Es gibt kaum etwas, das so unglaublich viel Leid, Zerstörung, Verderben bringt wie eine Atombombe. Und wenn so etwas als Werbemittel eingesetzt werden muss, um so etwas banales wie
dress for the moment zu
promoten dann ist das sowohl erschrecken, als auch ein deutliches Warnsignal bezüglich des allgemeinen Zustandes unserer Gesellschaft.
@makromodusFür dich gilt das selbe, mache dir doch einfach mal klar, was eine Atombombe bedeutet, bevor du hier wild drauf los brabbelst, von schwarzen Humor und deinem angeblichen
Niveau. Man merkt deutlich das du noch nicht all zu lange dabei bist, und im Zuge dessen auch noch nicht wirklich darüber Nachdenkst was du schreibst...
Ich finde deine Haltung mehr als arm.
Dou, oder Weg, jeder Mensch geht seinen Weg, ich gehe den Weg des Kriegers.
Kami, das Göttliche, ist in jedem von uns, wir müssen nur fühlen wollen.