@gsb23Frag doch mal eine "freiwillige" Nutte, welchen Beruf sie sich als Jugendliche gewünscht hat. Ich wette mit dir, da kommt sowas wie Kindergärtnerin oder Krankenschwester, aber bestimmt nicht Nutte.Ja, außerdem hat sie eine psychologische Ausbildung :-)
Und ich weiß nicht, warum ihr so tut, als würde es nur um Sex gehen...
In die Prostitution gezwungen - Ein FallbeispielSchon mal etwas von §181a StGB gehört?
"(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1. eine andere Person, die der Prostitution nachgeht, ausbeutet oder
2. seines Vermögensvorteils wegen eine andere Person bei der Ausübung der
Prostitution überwacht, Ort, Zeit, Ausmaß oder andere Umstände der
Prostitutionsausübung bestimmt oder Maßnahmen trifft, die sie davon
abhalten sollen, die Prostitution aufzugeben,
und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer die persönliche oder wirtschaftliche Unabhängigkeit einer anderen Person dadurch beeinträchtigt, dass er gewerbsmäßig die Prostitutionsausübung der anderen Person durch Vermittlung sexuellen Verkehrs fördert und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.
(3) Nach den Absätzen 1 und 2 wird auch bestraft, wer die in Absatz 1 Nr. 1 und 2 genannten Handlungen oder die in Absatz 2 bezeichnete Förderung gegenüber seinem Ehegatten vornimmt."
Also willst du offenbar jede Prostituierte kriminalisieren, oder was? Ich finde es einfach armselig, sich Vorurteile über Leute nur wegen ihrem Beruf zu machen! Das zeigt doch schon, daß du einfach keine Ahnung hast, wovon du überhaupt redest...
Außerdem nochmal für alle: Der ganze Thread gilt entsprechend auch für Homosexuelle und für Callboy/Freund!
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)