Freundin oder Prostituierte?
26.10.2005 um 22:01Hier haben außerdem einige gefragt wie es in einem Bordell abläuft. Nun, ich war bis jetzt nur bei 2 Bordellen. Man klingelt, die Tür geht auf. Oben wartet ein nettes Mädel oder die Puffmutter. Die Puffmutter arbeitet dort nicht als Prostituirte, sie ist sozusagen die Besitzerin des Puffs.Die Prostituirten müssen dort 12€ Miete jeden Tag bezahlen, weil sie sozusagen einen Raum mieten. Insklusiv im Preis mitenthalten ist auch die Werbung. Internet,Anzeigen etc. Also dann bringt entweder ein nettes Mädel oder die Puffmutter dich in einen netten Warteraum. Dann ziehen sie den Vorhang zu und alle nicht besetzten und anwesenden Mädels stellen sich dir kurz vor und sagen dir ihren Namen. Dann nach der Führung kommt die Puffmutter und fragt: So, welche darf es sein ? Du sagst dann den Namen des Mädels zu der du hingehen willst. Das Mädel hohlt dich dann ab und ihr geht in ein Zimmer. Dann besprichst du deine Wünsche mit ihr, wie lange du bleiben willst.
Was ich komisch finde, da sind fast alle Räume rot beleuchtet. Mich stört sowas. Den besten Sex den ich in einem Bordell hatte war immer der Raum, der schön beleuchtet wurde mit Sonnenlicht. Natürlich sind an allen Räumen die Fenster mit Vorhängen bedeckt. Jedoch hat nicht jeder Raum ein Fenster. Ich bin so ein Mensch, der es unglaublich haßt in Wohnungen zu sitzen ohne Fenster.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Was ich komisch finde, da sind fast alle Räume rot beleuchtet. Mich stört sowas. Den besten Sex den ich in einem Bordell hatte war immer der Raum, der schön beleuchtet wurde mit Sonnenlicht. Natürlich sind an allen Räumen die Fenster mit Vorhängen bedeckt. Jedoch hat nicht jeder Raum ein Fenster. Ich bin so ein Mensch, der es unglaublich haßt in Wohnungen zu sitzen ohne Fenster.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.