Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:25
Naja die sind meistens süchtig danach so wie dieser Johnsmith oder wie der kerl heisst

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:27
wer ist John Smith?

"...and then he died, which was a small victory on my part."
"and i don't wanna cause no riot,i'm just looking for some piece of mind...but everything works out in time..."
"in the bottom of the bottle there's a answer to all of this..."



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:27
@Sorcer

Das ja noch schlimmer als nur den Gedanken daran zu haben, dass jemand noch kurze Zeit vorher mit ihr gepimpert hat.
Wenn man den Kerl sieht?
Ne danke...


Ich würde lieber mit garkeinem über meine Probleme sprechen wenn ich keine Freunde oder Freundin habe, oder ich würds im Tagebuch oder sowas niederschreiben bevor ich eine Prostituierte dafür bezahle das sie mir zuhört

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:30
johnsmith is der kerl der diesem sex thred aufgemacht hat müsstest du sehen

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 23:21
@mr.psycho

welchen sexthread ?

@Yersina

Oh, die armen Prostituirten. Wollen schnell und viel Geld verdienen innerhalb kürzester Zeit mit wenig Arbeit und Mühe. Verbietet man die Prostitution dann schnappen sie sich irgend einen reichen Kerl und machen bei ihm die Beine breit na und ? kA was daran bitteschön besser ist ein OneNightstand zu haben und dann abzuhauen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 23:24
@Sorcer

also ich frage mich, ob man nicht einfach andere Sorgen, Probleme oder Hobbies hat als zu einer Prostituierten zu gehen....
ich (wenn ich ein Kerl wäre) würde dieses "schnelle Geldmacherei" garnicht erst unterstützen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 23:26
naja immerhin gehen die Frauen einer gerelgelten Arbeit nach....

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 23:31
na super....ein Wirtschaftswunder ist das aber nun auch wieder nicht.....
zumal es kein Grund für mich ist die Arbeit einer Prostituierten positiv zu sehen nur weil sie einer "geregelten" Arbeit nachgeht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 00:20
@Sorcer: Wir warten übrigens immer noch sehnsüchtig auf ein Bild von dir, du Adonis!


melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 01:01
Ich finde Prostituirte nicht schlimm. Wenn ihr ein Kerl wäret und saueinsam würdet ihr nicht so denken. Vor allem wenn ihr auf der Straße schon bei jeden Paar Depressionen bekommt und euch nach ein wenig Liebe und Zärtlichkeit vom anderen Geschlecht sehnt. Mag sein das die Huren nichts empfinden. Sie vermitteln aber einem das Gefühl perfekt. Und um ehrlich zu sein ist mir diese Illusion angenehm.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 01:02
Girlfriendsex beherschen sie perfekt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 07:33
Was ist schlimmer?

Das es Prostituierte gibt, oder das der Bedarf danach vorhanden ist???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 07:50
moin

weder noch eines davon, maccabros ;)

aber gerade fiel mir ein argument von sorccer in´s auge :
wieviele "freundinnen" prostituieren sich eigentlich ?
da brauch man sich nur die alten promi-säcke mit den jungen hünern ansehen.
andersrum ist das thema mittlerweile auch schon salonfähig.
prostituieren (im sinne des wortes) tun sich die meisten weiber, auf die eine oder ander art

buddel


melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 08:56
@ buddel,

nicht nur "Weiber", selbst Männer prostituieren sich auf ihre eigenen subtile Art und Weise !

Ehrlich gesagt sind mir mitunter diesbezüglich Huren lieber, das weis man(n) woran man(n) ist. Im Alltag vieler Menschen wird sich "verkauft" oder "gekauft". Z.B. wenn Sie mal wieder was tolles zum anziehen gefunden hat und ihrem Gatten dann "Honig um den Bart streicht" damit Sie er es ihr schenkt, oder wenn Menschen berechnender Weise nur mit Partnern zusammenkommen, die einem einen gewissen Lebensstandart ermöglichen !

Bei den Männern findet man ein solch berechnendes Wesen häufig im Umfeld der beruflichen Tätigkeit, wenn es um Kariereaufbau geht, da lässt man sich auchmal mit Menschen ein, die man sonst meiden würde...

Alles eine Frage des Betrachtungswinkels meiner Ansicht nach !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 13:26
hihi, ich schließe mich bei diesem thema dem chefkoch (south park) an:
die prostituierte kriegt kein geld fürs liebemachen, sondern dafür dass sie danach wieder geht! ;)


melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 22:16
schließe mich Buddel an.
Die meisten Frauen, prostituiern sich. Schaut euch doch nur mal die neue von Helmut Kohl oder Joschka Fischer an?
Ficken und beine breit gegen Kohle und gesellschaftliches Ansehen? Oder glaubt wirklich jemand das da Liebe hinter steckt? Lach mich schlapp. Kanckige junge hübsche Frauen machen auch ihre Schenkel breit,´selbst wenn der Mann schon eine 78igjährige halbsklettiere Leiche wie Papandreou ist?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 22:17
sorry,aber es ist doch so

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundin oder Prostituierte?

04.11.2005 um 23:39
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Ehefrau und Prostituierte"? Ich hab heute mal erfahren, daß einer meiner Bekannten öfter mal ein paar Hunderter im Bordell ausgibt, wenn seine Frau geschäftlich unterwegs ist. Natürlich weiß sie nichts davon. Das wird kein gutes Ende nehmen, zumal er es auch ständig überall rumerzählt.

Sachen gibt's....

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 02:56
@c12h22o11
Wer sagt denn, daß er wirklich ins Bordell geht und nicht nur damit herumprahlen will?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 05:26
Wenn er nicht ins Bordell geht, was würde es ihm hier bringen in SOOO vielen
Beiträgen damit herumzuprallen?
Warum sollte er lügen? Davon hat er selber ja nichts...außerdem sind die meisten hier gegen den Puff.


melden