Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 06:18
derDULoriginal

507 Beiträge
seit 20.07.2005
Profil / Nachricht

04.11.2005
22:16 (melden)
Freundin oder Prostituierte?

schließe mich Buddel an.
Die meisten Frauen, prostituiern sich. Schaut euch doch nur mal die neue von Helmut Kohl oder Joschka Fischer an?
Ficken und beine breit gegen Kohle und gesellschaftliches Ansehen? Oder glaubt wirklich jemand das da Liebe hinter steckt? Lach mich schlapp. Kanckige junge hübsche Frauen machen auch ihre Schenkel breit,´selbst wenn der Mann schon eine 78igjährige halbsklettiere Leiche wie Papandreou ist?



wahre wahre worte,die meisten sind eh hohl birnen die auf sparflamme laufen da wirken noch die urinstinkte.

wenn man s ja genau nimmt ist jede frau egal verheiratet oder nicht prostituierte, sie siehtn paar schuhe will se haben frägt der man der blockt ab kurz die beine gespreizt schon hat sie ihre schuhe oder sonst was.


melden

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 07:43
>>"wenn man s ja genau nimmt ist jede frau egal verheiratet oder nicht prostituierte, sie siehtn paar schuhe will se haben frägt der man der blockt ab kurz die beine gespreizt schon hat sie ihre schuhe oder sonst was."<<


du intelligenzbolzen, es soll tatsächlich auch frauen geben die arbeiten und ihr eigenes geld verdienen. die können sich ein paar schuhe selbst kaufen.
meine mutter z.b. verdient 5 mal so viel wie ihr mann. sie ist es die alles bezahlen muss.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 08:11
@Conspi:

Ich glaube nicht, daß er sich in dem Fall mit jemand anders, der auch schon mal dort war (der aber wenigstens Single ist), über die Getränkepreise und die Inneneinrichtung unterhalten würde.

@reallity:

Warum hab ich bloß den Eindruck, daß Du da was falsch verstanden hast?

@flashgordon:

"wahre wahre worte,die meisten sind eh hohl birnen die auf sparflamme laufen da wirken noch die urinstinkte."

Du wärst der perfekte Gast für eine Nachmittags-Talkshow.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 11:34
@reallity
Wenn er nicht ins Bordell geht, was würde es ihm hier bringen in SOOO vielen
Beiträgen damit herumzuprallen?


Dazu der Beitrag (Auszug) von C12H22O11, auf den sich mein Post bezog:
Ich hab heute mal erfahren, daß einer meiner Bekannten öfter mal ein paar Hunderter im Bordell ausgibt, wenn seine Frau geschäftlich unterwegs ist.

Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)


@c12h22o11
Ich glaube nicht, daß er sich in dem Fall mit jemand anders, der auch schon mal dort war (der aber wenigstens Single ist), über die Getränkepreise und die Inneneinrichtung unterhalten würde.
Du solltest ihm mal einen Swinger-Club empfehlen. Soweit ich weiß, sind da Getränke umsonst. Diese Frau, mit der ich Geschäfte machte, hat mir mal erzählt, daß es ein Rentnerpärchen bei uns gibt, das immer übers Wochenende in den Swinger-Club geht, um Geld zu sparen: Getränke gratis, Duschen gratis, kein Stromverbrauch zuhause, und so weiter. Ist doch praktisch! :)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 11:39
con, die rechnung geht aber nicht auf. wenn sie jedes wochenende gehen und einen eintritt von ca. 70 euro berappen, sind das 280 euro im monat, dafür könnten sie zuhause ne menge duschen, trinken und essen.
ich denke eher das sie spass daran haben und die kostenfrage der scham gegenüberstellen.



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 12:25
@h.c.b.
Außerdem hat man dort auch andere Leute, mit denen man reden kann, aber ich müßte da nochmal nachfragen, wie das mit dem Geld ist (ich hatte übrigens gehört, das kostet 60€ für ein Paar, 125€ für einen Mann allein, 0€ für eine Frau allein...), also wie man da spart...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 19:07
>>wenn man s ja genau nimmt ist jede frau egal verheiratet oder nicht prostituierte, sie siehtn paar schuhe will se haben frägt der man der blockt ab kurz die beine gespreizt schon hat sie ihre schuhe oder sonst was.<<

Das nennt man weder Frau noch Prostituierte....das nennt man höchstens "Schande" oder "dumme Nuss!"

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 23:15
und warum gibt es soviele dumme Nüsse?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 23:17
schämt ihr euch net he...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

05.11.2005 um 23:22
Sehr eigenartige Frage. Man kann nicht beantworten, was besser ist, nur, was man selbst bevorzugt. Leider bin ich in dem Gebiet nicht bewandert.

Kämpfe!


melden

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 12:58
lol
interessante frage.
Also ich bin der Meinung das es bessre ist eine Freundion zu haben als eine Schalmpe neben einen liegen zu haben. Es ist einfach geiler und besser eine Freundin zu habne, sie ist beim Sex billiger man bekommt so gar liebe mit dabei und sie wärmt einen, man kann sie küssen und liebben. Alles diese Sachen macht eine Prostituierte nicht und daher würde ich eine Freundin vor ziehen.

mfg

wombel

hallo
hab euch alle ganz doll lieb^^



melden

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 19:01
booah...du bist auch dreist, jede Prostituierte als Schlampe zu bezeichnen...ich bin zwar eher gegen Prostitution, aber trotzdem sind des nich alles gleich Schlampen...naja...engstirnige Existenzen

"...and then he died, which was a small victory on my part."
"and i don't wanna cause no riot,i'm just looking for some piece of mind...but everything works out in time..."
"in the bottom of the bottle there's an answer to all of this..."



melden

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 19:22
klar sind das keine schlampen....
wenns keine schlampen sind für dich, würdest du sicher auch so ne nutte lecken.
Nutten bleiben nutten bezahlen und ins gesicht spucken


melden

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 19:25
na wenn du meinst...ichr eg mich jetzt extra nicht auf...solche niederen Existenzen wie ihr seid eh zweitrangig..


Zuckersüße Grüße

"...and then he died, which was a small victory on my part."
"and i don't wanna cause no riot,i'm just looking for some piece of mind...but everything works out in time..."
"in the bottom of the bottle there's an answer to all of this..."



melden

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 20:06
heute Abend bei Günter jauch interessantes Thema dazu.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 21:41
@flashgordon: Nutten bleiben nutten bezahlen und ins gesicht spucken

Dieser Schwachsinn ist nicht einmal eine kurze Antwort wert!


melden

Freundin oder Prostituierte?

06.11.2005 um 21:43
Der is gar nichts wert

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 00:25
>>Nutten bleiben nutten bezahlen und ins gesicht spucken <<

Man kann auch übertreiben, es sind immerhin Menschen!

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 01:14
wieso regst dich den so aus Mr.Psycho? hast du engere bekannte die in diesem gewerbearbeiten? und bist du selber ein Callboy vielleicht.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 01:32
@flashgordon
Nutten bleiben nutten bezahlen und ins gesicht spucken
Macht man das auch mit jedem in deinem Berufsstand? Als was arbeitest du denn, wo man dich bezahlt und dir dann ins Gesicht spuckt? Oder hältst du dich für wertvoller als eine Prostituierte, weil du hier solche menschenverachtenden Parolen schwingen kannst? Achja, nochmal sowas, und ich melde dich!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden