@nillenprinzSo Freunde der Nacht der Nillenprinz ist wieder da!!!! Jaja, und dann noch mit einem grauenvollen Posting!
Also Sourcer Hat recht.
meiner meinung nach ist Liebe nur Einbildung, Triebe ist es was uns Menschen steuert es ist kein zuffall warum es extrem viele sogenannte Kukuckskinder gibt, 1. Der heißt Sorcerer
2. Daß Liebe Einbildung ist, kann nur jemand sagen, der entweder selbst sexuell ausgenutzt wurde oder noch nie Liebe erfahren hat!
3. Und jedes dieser Kuckuckskinder wird den Vater 18 Jahre lang Unterhalt kosten! Außerdem hat der wahrscheinlich auch nicht über Krankheiten nachgedacht! ICh hab mal gehört, wie sich ein Tripper anfühlt... na dann viel Spaß...
weil das in den instinkten der Frau verankert ist möglichst viele verschiedene genetische Anlagen an ihrem nachwuchs weiterzugeben. Also sind für dich alle Frauen Schlampen, was für eine tolle Weltanschauung! *ironie*
Und es dürfte klar sein das ein Mann seine Genetischen Anlagen auch überall verteilen will. Verliebt Verlobt Verheiratet wird uns durch die Geselschaft antrainiert. Achso, un Männer sind auch alle Schlampen, geht toll weiter. Und ich sehe das andersherum, durch die westliche Zivilisation wird uns die Hurerei (und nicht nur bei Prostituierten) antrainiert. Frag doch mal ein paar Menschen dazu, ob Sex wirklich so toll ist, für die meisten ist das nicht wirklich etwas besonders schönes!
und übrigens es stimmt die machen es wirklich wegen dem Geld, oder würdet ihr umsonst auf dem Bau Arbeiten, niemand wird gezwungen (zumindest dort wo ich hin gehe), man kan sich ja auch mit ihnen unterhalten, Glaubst du wirklich, es ist viel besser, wenn man nicht dazu gezwungen wird?
wer das aber noch nie getan hat sollte sich hier bitte mit seiner Meinung zurückhalten, nicht alle sind eingeschläuste Ostblock Frauen die mit waffengewalt von ihren Zuhältern dazu gezwungen werden. Und die würden dir das bestimmt sagen, weil sie ja keine Angst vor dem lieben Menschenhändler haben... *ironie*
im übrigen hatte ich auch schon öffter sex für umsonst, aber ich ich muss euch sagen im Puff hatt man einfach weniger Stress jeder weis worum es geht und man muss nicht lange Quatschen um zu bekommen was man will. Ja, deine Hände wissen schon nichtmehr, worum es geht und du quatscht mit ihnen... interessant...
@tu
Es kann nicht Dein Ernst sein, dass Frauen ohne Ausbildung gezwungen sind, als Prostituierte zu arbeiten. Wenn sich Diese zu fein sind, um in der Fabrik oder anderswo zu arbeiten, habe ich Null Verständniss dafür, selbst wenn sie da weniger verdienen. Wenn man sich schnell ein paar Euronen dazuverdienen kann... die psychischen Folgen kommen erst viel später...
achso, und dann mach das mal deinem Freund klar (also nicht du, sondern so eine), daß du früher mal jeden reingelassen hast, um an Geld zu kommen. Viel Spaß!
Glaub mir, die sind schon genug gestraft, auch wenn wir nicht darüber lästern!
Gruß,
Con.
Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!
Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!