@clockworkMeinst du nicht, dass du gerade besonderes Aufsehen erregst, wenn du ein Forum aufmachst, in das nicht jeder reinkann? Ist doch in den meisten Fällen so - Überall wo ein Schloss davor hängt will jeder rein
;)Ich könnte mir auch denken, dass viele Schiss hätten sich anzumelden, aber dennoch Interesse an der Thematik haben. In einem anderen Forum war 2003 mal ein Hackerangriff, bei dem auf sämtliche Persöhnliche Daten der User Zugriff war. Das hat einige Zeit gedauert, um die Lücke wieder zuschleißen und das ERgebniss war, dass sämtliche Accounts gelöscht waren und die User sich neu anmelden mussten.
Soweit ich das von deinen Beiträgen ableiten kann, sollen diese ganzen "Besprechungen" im Geheimen stattfinden (warum auch sonst ein Board, worauf nicht jeder Zugreifen kann?) Das wäre sicher nicht so angenehm, wenn eines Tages ein Hacker dort reinbricht und die Daten öffentlich stellt, insbesondere wenn auch noch der Zusammenhang zwischen Usern und Forum gezeigt wird. Ich hätte keine Lust auf einer Abschußliste wegen "Volksverhetzung" oder dergleichen zu landen. Selbst wenn du Glück hast und nicht in Knast kommst, kommt das ins Polizeiliche Führungszeugnis. Sowas hängt ewig an und wird man auch nicht mehr los.