@experiment>>Und was wollt ihr tun? Was für Unternehmungen? Also Demonstrationen wäre lächerlich!<<
Schlag mal das deutsche Geschichtsbuch auf und schaue unter 1989 nach, aber deinem Post nach, warst du da erst 1 Jahr,...gelle?
@Clockwork...auch wenn ich weiß, was du bezwecken möchtest, so bedenke bitte, das unser lieber deutscher Verfassungsschutz nur darauf wartet, das jemand Revolution schreit, das kann derjenige anschließend weiter im Knast machen, nach dem Gerichtsurteil "Im Namen des Volkes" wegen "Volksverhetzung". Für den Fall solch evolutionären Gedanken wurde vorgesorgt, da sei dir mal sicher. Was wir brauchen und was die Welt braucht, ist etwas anderes als eine Revolution und so offensichtlich und einfach, das kein Geheimdienst, keine innerstaatliche Polizeibehörde, kein Spitzel und kein Diktator etwas dagegen unternehmen könnte, aber da frage mal die anderen, die wissen es, auch wenn sie es noch leugnen sollten...oder gerade deshalb ?!
Was die Gewalt von Jugendlichen betrifft, so suche die Schuld nicht bei diesen, sondern bei den Urhebern der Gewalt. Die Jugend ist nur der Papagei der es nachmacht und er kann nur das Nachäffen, was ihm gezeigt wurde. Armut ist keineswegs eine Quelle für Gewalt, ganz im Gegenteil, in der Not findest du deine wahren Freunde. Not und Elend sorgen dafür das der Mensch zusammenhält. Das ist übrigens ein Verhalten was aus der Tierwelt stammt, bei vielen Tierarten gibt es nur dann s.g. "Revierkämpfe" wenn sie satt sind, wogegen in Hungerszeiten selbst die Rivalen zusammenhalten um gemeinsam zu jagen. Nur ist es eben beim heutigen Homosapiens leider so, daß wir immer konkurieren, egal ob es uns gut oder schlecht geht. Das kommt durch unseren täglichen Input.
@Spamerleutz...schönen guten Abend. heute schon die Augen aufgemacht?
*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!