sorcer99 schrieb am 28.09.2005:Wie kann ich meine elende Existenz als Singel beenden ?
Ich halte es nicht mehr aus. Wann immer ich ein knutschendes Paar auf der Straße sehe, dann platze ich glatt vor Eifersucht. Als Singel fühle ich mich, als ob ich vor ein paar Jahren meine Beine verloren habe. Und deshalb werde ich ja auch Eifersüchtig, weil Paare Beine haben und ich nicht. Man fühlt sich so ungeliebt und man entwickelt sogar Aggressionen. Singel zu sein ist furchtbar, zumindest für mich. Ich glaube ich habe auch das sehr starke Bedürfniss nach einer Freundin, weil ich schon seit vielen Jahren einsam bin und ich mich verachtet fühle.
Ich habe schon vieles versucht, Kontaktanzeigen, Diskotheken usw. aber es klappt einfach nicht.
Es ist echt schlimm, dass man meistens nur Leute von der Arbeit oder von der Schule kennenlernen kann .
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
@sorcer99Tja, ich bin "leider" auch Dauer-Single und kenne da auch kein Pauschalrezept, das man auf alle Menschen in allen Situationen anwenden und 1:1 übertragen kann. Allenfalls kann ich auch nur Tipps geben, die bei Dir in Situation x und bei Mensch y helfen.
Erst einmal muss man sich im Klaren darüber sein, dass es zumeist -insofern man ordentlich, korrekt, anständig usw. ist- nicht an der eigenen Person liegt bzgl. der Ursache des Singledaseins. Die meisten Menschen suchen vorab den Fehler bei sich. Nur, das ist falsch, wenn die "Basis" passt. Das Problem ist die Masse.
Um das Problem anzugehen, muss man auch realistisch sein und kann das wissenschaftlich angehen, um die Chancen auszuloten. Ich habe eine Funktionsgleichung für mich entwickelt, die mir vorab realistisch aufzeigt, wie denn so meine Chanchen stehen. Ich feile aber stets an der Formel, um diese zu verbessern.
Erst einmal müsste man einmal Mädels finden, die "Single" sind. Dann müssen diese auch "wollen" bzw. ebenfalls einen "Partner" suchen. Schon das ist extrem schwer.
Dann muss man bei diesen Personen schauen, welche Altersgruppe für dich als Partnerin passt. Insofern fallen dann "grob" in der Formel schon einmal alle Altersklassen von bis xyz aus. Dann noch zig andere Faktoren und schwupps ist die Chance extrem gering.
Ich habe auch die meisten Kontakte während meiner Schulzeit, Ausbildung, FOS, Arbeit usw. getroffen. Freunde von Freunden, Bekannten, Kollegen, beim Hobby, im Verein, auf dem Arbeitsweg usw. Zudem waren die Menschen, als ich ein Kind/Teen war, eben lockerer und entspannter. Kids/Teens waren einfach spontan(er). Ich habe das als Kind/Teen selbst erlebt. Man hat sich einfach getroffen, hat Nummern ausgetauscht und dann einfach einmal probiert oder war gleich zusammen. Spreche ich heute eine Frau an, wird gleich "NEIN" gesagt oder komisch geschaut. Wo ist da heute die Spontanität und das Prüfen/Schauen?
Ich kenne die Problematik(en) und erlebe dies seit x Jahren. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen. Die Masse ist komisch und Frauen versteht eh kein Mensch. Obwohl ich viel annehme, mich "hineinversetze", Rücksicht nehme usw. klappt es nicht, da man Frauen nicht versteht. Die Masse ist obendrein komisch. Zudem haben sich Werte verändert bzw. wurden abgeschafft.
Und ja, auch ich habe es schon mehrfach bei unterschiedlichen Kontaktportalen, Anzeigenformaten, Apps, Websites usw. versucht. Nichts! Nur Scam, Spam, Müll, Fake, Unsinn. Zudem eben Abzocke.
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es weiter "klassisch" vor Ort zu versuchen und auf die Intelligente zu "hoffen", die nicht abgehoben arrogant usw. ist.
Verein, Hobby, Freunde, Bekannte, Arbeit, Schule, in den Öffentlichen usw.
Ich "nutze" jede Chance/Möglichkeit, aber kann leider auch nicht das falsche Gedankengut der Masse ändern.
Sobald Du nicht "geil" ausschaust und/oder Geld hast, wird es bei der heutigen Masse nicht klappen.
Ich kenne keine einzige Frau und habe bisher keine einzige Frau getroffen, die intelligent höflich und neutral offen war. Kein Mädel hat sich spontan darauf eingelassen und mich erst einmal "neutral" kennen gelernt. Immer "NEIN". Das sagt eben viel über die Werteverschiebung und die fehlende Intelligenz aus. Klar hat wohl jeder Mensch unterschiedliche Ansprüche oder Wünsche, aber diese sind bei der Logik und bei Tatsachen irrelevant. Diverse oberflächliche Dinge bringen innerhalb einer Beziehung gar nichts und sind irrelevant. Was bringt es mir, wenn ich Geld habe, sexy bin und ein ASSI?
Das bringt der Frau gar nichts.
Ich finde das auch schlimm. Ich bin auch Single, aber sehe jeden Tag mehrfach die Masse und das Fehlverhalten. Das ist traurig, aber zeigt mir auf, dass ich mit "solchen" Mädels nichts zu tun haben möchte.
Dann trifft man Nette, dann sind die vergeben, zu alt/jung oder haben bereits Kinder.
Das Problem ist, dass die Masse nicht nachdenkt und Irrelevantes über Menschen stellt.
Ich teste Frauen mehrfach am Tag und bin stets enttäuscht bzw. erwarte nichts anderes von dieser Gesellschaft.
Als Typ bin ich ja offen/locker und würde sofort Nummern tauschen und mich spontan mit Mädels treffen. Warum denn auch nicht? Man muss sich erst kennen lernen und zudem ist das noch kein Drama oder eine Verpflichtung, wenn man NUmmern tauscht. Mädels tun aber immer so "dramatisch". Aber wehe, ein ASSI kommt um die Ecke, der Geld und/oder einen AMG hat, dann steigen die spontan ein und werfen die ganzen Werte, die keine sind, über Bord.
Versuche es, bleibe realistisch!
Bei der Masse ist es schwierig.