@VampirellaKann ich auch alles nicht (wackelig/ braucht Gleichgewicht / sturzgefährlich, benötigt geschickte spontane Bewegungen wie Ball fangen, benötigt Kraft: nein) und konnte ich bis aufs Trampolin auch nie - glücklicherweise (!) interessiere ich mich nicht dafür.
Eher dann für mich mal lästig wenn eine längere Anfahrt beschwerlich wird, oder es an der Übernachtungsmöglichkeit scheitert (interessiere mich für alles mögliche in Richtung "Outdoor"), oder jemand meint bei einem Ausflug (Betriebsauflug, Ausflug bei wissenschaftlichem Kongress o.ä.) eine "Überraschung" einzubauen die dann sportlich ist (bin da sehr vorsichtig geworden das vorher abzuklären).
Bin aber insgesamt sehr froh darüber, dass ich mit Anfang 40 im Vergleich zu Menschen mit der gleichen Einschränkung noch gut dabei bin, meinen Beruf (den ich sehr mag) ausüben kann, keinerlei Medikamente nehmen muss, früher benötigte Hilfsmittel abgeschafft weden konnten, und schon seit Jahren keine geplante Sache wegen Krankheit absagen musste wie auch die letzte Krankschreibung (Arbeit) lange zurückliegt.