Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Situation

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwischenmenschlich, eventueller Konflikt, soziale Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Situation

20.10.2024 um 03:53
Ich lese hier ja still mit, aber nachdem ich das gelesen habe:
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich habe oft mit meiner Schwester über solche Situationen gesprochen, Sachen die bei bekannten und Freundes Freunden und so eingetroffen sind.
Nicht zwar das selbe, aber solche oder ähnliche Situationen kennt man ja.
Prinzipiell sind das beide sehr loyale und Prinzipien starke Menschen, die sowas niemals gut heißen würden.
Insbesondere hatten meine Schwester und ich schon oftmals das Thema. Wie tabu sowas ist, das es Grenzen gibt, etc.

Hat mich massiert, gekrabbelt und in seine Arme gezogen, er braucht kuscheln bla. Dann hat’s geklingelt, war meine beste und ihr Freund, ca. 10-20 min. später kam meine Schwester.
... hab ich auch gerade eine komische Situation.

Ich hab so gut wie nix verstanden von dem Beitrag.

Was ist denn der Unterschied zwischen kuscheln/anschmiegen & echtem "Rumfummeln"?
Das sollte doch eigentlich klar unterscheidbar sein. Oder nicht?

1x zitiertmelden

Komische Situation

20.10.2024 um 04:32
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich habe oft mit meiner Schwester über solche Situationen gesprochen, Sachen die bei bekannten und Freundes Freunden und so eingetroffen sind.
Nicht zwar das selbe, aber solche oder ähnliche Situationen kennt man ja.
Prinzipiell sind das beide sehr loyale und Prinzipien starke Menschen, die sowas niemals gut heißen würden.
Insbesondere hatten meine Schwester und ich schon oftmals das Thema. Wie tabu sowas ist, das es Grenzen gibt, etc.

Hat mich massiert, gekrabbelt und in seine Arme gezogen, er braucht kuscheln bla. Dann hat’s geklingelt, war meine beste und ihr Freund, ca. 10-20 min. später kam meine Schwester.
Zitat von TanneTanne schrieb:hab ich auch gerade eine komische Situation.
Ich auch gerade.

@peewee

Kann es sein, dass dir die Handlungen deines besten Freundes zu weit gegangen sind und du sie schon als übergriffig empfunden hast und du gerade deshalb von deiner Schwester eine andere Reaktion erwartet hättest als obszöne, anrüchige Witze zu machen?

Hat das deine Schwester selber denn noch alles mitbekommen, als sie dann dazugekommen ist?

melden

Komische Situation

20.10.2024 um 09:12
Zitat von peeweepeewee schrieb:Fand den Spaß nur mir gegenüber respektlos.
Also du hast einen guten (besten) Freund, früher gab es mal Sex zwischen euch und du warst verknallt in ihn.
Das ist aber Vergangenheit (also Sex und Verknalltheit).
Jetzt hat sich deine Schwester mit ihm in deiner Anwesenheit sexuelle Frotzeleien zugeworfen.
Und was war ungehörig, wie du findest.

Also entweder bist du noch schwer verknallt in ihn, oder nur unangemessen besitzergreifend.

1x zitiertmelden

Komische Situation

20.10.2024 um 10:14
Zitat von peeweepeewee schrieb:Hat mich massiert, gekrabbelt und in seine Arme gezogen, er braucht kuscheln bla. Dann hat’s geklingelt, war meine beste und ihr Freund, ca. 10-20 min. später kam meine Schwester.
Er "braucht" kuscheln? Kenne ich nur aus F+

Deine Schwester hat dann ja aber gar nichts vom kuscheln mitbekommen.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Und quasi sobald sie reinkam fang es mit sehr sexuellen Witzen an.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich find wie gesagt, dennoch respektlos. Find als meine Schwester hat sie sensibler zu reagieren.
Inwiefern sensibler? Sie weiß, dass du mal Gefühle für ihn hattest, aber auch, dass das vorbei ist.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ihn zieh ich auch zur Verantwortung,
Du ziehst ihn zur Verantwortung... allein das klingt schon richtig übel. Ihr seid nicht zusammen, er kann flirten, doppeldeutige Sprüche machen, darauf eingehen usw mit wem auch immer er will. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also entweder bist du noch schwer verknallt in ihn, oder nur unangemessen besitzergreifend.
Sehe ich auch so.

@peewee

Ich habe das Gefühl, dass du unbedingt seine Nr 1 sein willst und ein Problem damit hast, wenn er seine Aufmerksamkeit jemand anderem schenkt, noch dazu frotzelnd, flirtend.

Was machst du denn dann erst, wenn er eine Beziehung mit jemand anderem eingeht?

1x zitiertmelden

Komische Situation

20.10.2024 um 10:24
Nie eine gute Idee unter Schwestern um einen Typen zu kreisen..eine von euch sollte sich mit dem Kontakt zu dem Typen zurückhalten.
Kein Mann ist sowas wert bzw. Geschwister sind vorzuziehen.

Männer gibbet wie Sand am Meer.

melden

Komische Situation

20.10.2024 um 10:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ihr seid nicht zusammen, er kann flirten, doppeldeutige Sprüche machen, darauf eingehen usw mit wem auch immer er will. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.
Ist richtig. Und viele Jungs nutzen das willentlich oder unwillentlich aus.
Gerade deshalb: kein Mann ist das Wert. Die Geschwister sind vorzuziehen.

Ich nehme an die TE ist recht jung, tut euch das nicht an.

melden

Komische Situation

20.10.2024 um 10:59
Zitat von peeweepeewee schrieb:Aber persönlich, find ich, dann hinzugehen und Sachen zu sagen wie „Du kannst meine brustmilch trinken“, „ich kann deine Nase dann nicht mehr reiten“ und ähnlich zu weit. Und sehr respektlos auch.. Oder nicht?
Ich persönlich finde diese Art von Sprüchen obszön und niveaulos, aber jeder ist ja anders gestrickt.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Die Kommentare spezifisch kamen von meiner Schwester, er fand’s halt witzig und haben sich den Abend lang auch Schatz, Baby und bla genannt.
Ich glaub nicht das sie auf ihn steht und an sich ich weiß es sind Witze.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Grundsätzlich finde ich an Ihren Äußerungen nichts schlimmes und finde sie ehrlich gesagt selber witzig
Anscheinend fanden die beiden das witzig, es war ja auch eindeutig lockere Stimmung und beide sind ungebunden.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Da wir am Morgen danach gemeinsam auf der Couch sitzen, hatte ich ihr gesagt, dass ich gleich was mit ihr bequatschen wollen würde, aber nicht vor ihm. Er weiß ja nichts von den Gefühlen, muss auch jetzt nicht hochgebracht werden.
Sie stand drauf hin auf und hat direkt die nächste Bahn rausgesucht und fährt jetzt gleich nach Hause
Deine Schwester wollte mit Dir wohl nicht mehr sprechen. Konntet Ihr Euch später nochmal austauschen?
Zitat von peeweepeewee schrieb:Heute war eine für mich sehr belastende Situation und ich weiß nicht in wie fern ich berechtigt bin mich so zu fühlen. Also verletzt und enttäuscht halt.
Diese Gefühle könnten darauf hindeuten, dass Du nach wie vor in ihn verliebt bist und er mehr für Dich ist als nur der "beste Freund".
Freundschaften zwischen Männern und Fraueb laufen oft darauf hinaus, dass einer mehr will als der andere und dann gibt es Probleme.
Du solltest Dir über Deine Gefühle klar werden.

melden

Komische Situation

20.10.2024 um 20:05
@peewee
Für mich liest sich das alles von dir ganz klar Eifersüchtig. Und wenn er doch nur dein bester Freund ist, wäre diese Eifersucht doch völlig übertrieben.
Und ihn zur Verantwortung ziehen? Sry, aber dazu hast du kein Recht in eurer aktuellen Situation. Das ist ja, als würdest du ihn für sein Verhalten ahnden oder bestrafen wollen. Nur wieso, wenn die romantischen Gefühle für ihn doch wohl verflogen sind?

Du solltest dir vllt erstmal über deine Gefühle richtig im Klaren sein und dann mit beiden darüber reden. Dennoch können sie tun und lassen was sie wollen, wenn sie denn mehr voneinander wollen.

Kuschelt ihr denn schon immer in eurer Freundschaft?
Also mal in den Arm nehmen, das macht mein bester Freund auch, aber kuscheln? Das will ich nur mit meinem Partner.

Wie war bzw ist er denn zu anderen Frauen, wo er mal Interesse signalisiert hat und wie war das dann für dich?

melden

Komische Situation

20.10.2024 um 21:00
Besitzergreifend?
Ich glaub ich bin konservativer so als die meisten hier.

Warum muss es denn um Verliebtheit gehen?

Er ist mein bester Freund, sie ist meine Schwester, in dem Sinne auch meine beste Freundin. Das die miteinander witzlen, quatschten, sich treffen wenn die wollen, bla. Das alles ist mir egal, umso mehr freut es mich auch das die sich verstehen.
Ebenso hatte er schon tausend Dates und wir reden auch oft drüber wie’s bei ihm oder bei mir läuft. Das war auch nie ein Problem.

Ich kann’s verstehen, dass es aus eine kleinen Situation heraus so erscheinen mag, als sei da mehr. Ich würd auch sagen, ich vertrau euch da und denk nochmal drüber nach, nur hab ich damit abgeschlossen. Ich danke euch trotzdem für die Sorge und die Ermutigung.

Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass zwei Menschen die mir nicht nur nahe sondern am nächsten stehen, dann so respektlos vor mir reden, dass sie sich quasi ficken wollen während beide wissen was damals war. Zumal beide das auch in keinerlei anderer Situation in Ordnung finden würden.
Ich kenne deren Prinzipien und Werte. Meine Schwester lebt nach dem absoluten Girl Code. Er ist jemand der seine Freunde maßlos schätzt und achtet.
Das alles liegt in der Vergangenheit, natürlich, aber ist’s deswegen nicht in Ordnung zumindest ein bisschen mehr würde für das körperliche zu verlangen?
Ich verdiene doch nicht nur Respekt wenn ich mich emotional an jemanden binde. Doch auch wenn ich mich körperlich öffne oder nicht?

Er ist kein dahergelaufenes Situationship und sie ist keine Freundin/bekannte. Sie ist meine Schwester und sagt solche Sache zu einem Kerl, ums mal offen auszudrücken, dessen Gesicht ich geritten habe.

Und niemals im Leben würde ich jemals zulassen das eine Person, geschweige denn ein Mann zwischen meine Schwester und mich kommt.
Deshalb bin ich auch so verletzt von ihr, weil sie sowas niemals machen oder gut heißen würde, dachte ich zumindest so.

Ich habe es bereits mit ihm besprochen. Er hat’s auch eingesehen das es zu weit getrieben war. Hatte sich entschuldigt und es ist alles wieder cool zwischen uns.
Bei meiner Schwester weiß ich nicht ob/wie ich das ansprechen soll. Wobei ich da auch eher dazu tendiere es sein zu lassen.
Ich finde sie trägt zwar die größere Verantwortung, da sie auch mehr wissen als er besitzt. Ich weiß nur nicht, ob sie sich offen auf ein Gespräch einlassen würde, da ihre Reaktion, ohne überhaupt zu wissen was ich ansprechen will, zu gehen war. Oder was denkt ihr?
Ein zwei Tage noch warten und dann vllt? Oder einfach Pflaster ab und durch da?

5x zitiertmelden

Komische Situation

20.10.2024 um 21:41
Zitat von peeweepeewee schrieb:dann so respektlos vor mir reden, dass sie sich quasi ficken wollen während beide wissen was damals war.
Aber die Betonung liegt doch hier auf der Vergangenheit. Es war und ist nicht mehr der Fall. Ich für mein Empfinden, finde da jetzt nichts Verwerfliches daran.
Wenn da doch keine Gefühle mehr sind, die über Freundschaft hinausgehen, wieso stört es dich denn dann? Dürfte dann auch keine andere deiner Freundinnin mit ihm flirten, weil du mal tiefere Gefühle hattest? Ihr wart nicht mal ein Paar, wo man dann evt noch sagen könnte, dass da was nicht geklärt ist und es dich verletzt.
Ihr seid beste Freunde, alles andere darüber hinaus ist jedem seine Sache.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Wobei ich da auch eher dazu tendiere es sein zu lassen.
Aber wieso? Es hat dich jetzt gestört, sie macht es vllt wieder und da wird es dann was? Dich wieder stören und sie weiß es nicht?
Ich würde das ganz klar ansprechen, wenn es dich doch belastet. Einfach schlucken...das staut sich mit der Zeit dann an.

melden

Komische Situation

20.10.2024 um 22:33
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass zwei Menschen die mir nicht nur nahe sondern am nächsten stehen, dann so respektlos vor mir reden, dass sie sich quasi ficken wollen während beide wissen was damals war.
Ja, was damals WAR. Das ist Vergangenheit und wie du selbst sagst, sind da auch keine Gefühle mehr. Dann müsste es dir aber völlig egal sein und selbst wenn sie vor dir vögeln würden, um es mal überspitzt auszudrücken. Das dürfte dich doch gar nicht jucken, denn eure Freundschaft würde das doch gar nicht tangieren. Es sei denn, du erträgst es nicht, dass er jemand anderem mehr Aufmerksamkeit schenkt als dir (egal auf welcher Ebene).
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich verdiene doch nicht nur Respekt wenn ich mich emotional an jemanden binde. Doch auch wenn ich mich körperlich öffne oder nicht?
Was hat das mit Respektlosigkeit dir gegenüber zu tun, wenn die beiden flirten oder doppeldeutig schäkern? Mit dir hat das gar nix zu tun.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Er ist kein dahergelaufenes Situationship und sie ist keine Freundin/bekannte. Sie ist meine Schwester und sagt solche Sache zu einem Kerl, ums mal offen auszudrücken, dessen Gesicht ich geritten habe.
Und weiter? Ich könnte deinen Zorn auf deine Schwester verstehen, wenn du immer noch was mit ihm hättest. Hast du aber nicht. Es ist ja nicht so, als wenn er durch eure damalige Affäre nun für alle Zeit für andere Frauen tabu wäre.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich weiß nur nicht, ob sie sich offen auf ein Gespräch einlassen würde, da ihre Reaktion, ohne überhaupt zu wissen was ich ansprechen will, zu gehen war. Oder was denkt ihr?
Ein zwei Tage noch warten und dann vllt? Oder einfach Pflaster ab und durch da?
Ich persönlich würde das Gespräch schon suchen, denn es ist dir ja anscheinend wichtig. Ich könnte aber auch deine Schwester verstehen, wenn sie nicht wirklich Bock auf Schuldzuweisungen hat. Im Endeffekt haben beide nichts gemacht, nur blöd gelabert.

melden

Komische Situation

21.10.2024 um 02:47
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich glaub ich bin konservativer so als die meisten hier.
Und andere sind das nun mal nicht und haben mit der vulgären, obszönen Ausdrucksweise deiner Schwester und wenn dann auch noch witzig gemeint keine Probleme.

Also lag die Grenzüberschreitung aus deiner Sicht wirklich nur darin, wie deine Schwester mit deinem besten Freund geredet hat und wie er es dann auch noch wagen konnte das witzig zu finden?

Hat deine Schwester denn das auch noch selbst mitbekommen?:
Zitat von peeweepeewee schrieb:Hat mich massiert, gekrabbelt und in seine Arme gezogen, er braucht kuscheln bla.
Falls ja, nur falls, dann sehe ich es halt auch so, dass sie dann zumindest euch in dieser Situation angetroffen zu haben mehr Taktgefühl hätte walten lassen sollen.

Auf der anderen Seite ging deine Schwester halt vielleicht fest davon aus, dass trotzdem nichts wieder zwischen euch läuft oder laufen würde bzw. sich nicht wieder mehr zwischen euch anbahnen könnte und du auch nicht wieder mehr für ihn empfindest und dann kannst du deiner Schwester auch keine Vorwürfe machen und deinem Kumpel auch nicht, nur weil ihr in der Vergangenheit mal etwas miteinander hattet, also so Freundschaft+mäßig und du währenddessen auch mal mehr für ihn empfunden hattest. Aber vorbei ist vorbei - oder nicht?

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube auch nach wie vor, dass du immer noch mehr für ihn empfindest und auch Angst haben könntest, dass zwischen deiner Schwester und deinem besten Freund mal mehr laufen könnte.

Denn nur mit freundschaftlichen Gefühlen für ihn und konservativ hin oder her, bin ich mir sicher, könntest du das auch lockerer sehen und hättest dich wegen den obszönen Äußerungen deiner Schwester und dass dein bester Freund sie witzig fand (als freier Mensch und nicht mit dir zusammen darf er das) nicht so verletzt und respektlos behandelt gefühlt. Schiebst ja deswegen nen richtiges Drama.

1x zitiertmelden

Komische Situation

21.10.2024 um 09:00
Zitat von peeweepeewee schrieb:Meine Schwester lebt nach dem absoluten Girl Code
Was bedeutet das?
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass zwei Menschen die mir nicht nur nahe sondern am nächsten stehen, dann so respektlos vor mir reden, dass sie sich quasi ficken wollen während beide wissen was damals war. Zumal beide das auch in keinerlei anderer Situation in Ordnung finden würden.
Dann solltest Du ihnen das rückmelden, was Du ja bereits in die Hand genommen hast.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Ich habe es bereits mit ihm besprochen. Er hat’s auch eingesehen das es zu weit getrieben war. Hatte sich entschuldigt und es ist alles wieder cool zwischen uns.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Oder einfach Pflaster ab und durch da?
Wenn, dann zeitnah ansprechen und nicht aufschieben.
Bleibe bei dem Gespräch bei Dir und bei der Situation, am besten keine Schuldzuweisungen und so was wie "immer machst Du..."
Zitat von peeweepeewee schrieb:was denkt ihr?
Ich könnte mir vorstellen, dass alles etwas verkrampft sein könnte, wenn ihr Euch das nächste Mal seht, weil Du ja anscheinend super empfindlich bist, und dass die beiden sich etwas zurückziehen könnten. Wer hat schon Bock auf Drama bei einer Party?
Oder will sich vorschreiben lassen, was er/sie sagt?
Wenn er eine richtige Freundin hat wird er sich vielleicht auch zurückziehen, um Dich nicht zu irritieren.
Das muss nicht sein, könnte aber.

2x zitiertmelden

Komische Situation

21.10.2024 um 09:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn er eine richtige Freundin hat wird er sich vielleicht auch zurückziehen, um Dich nicht zu irritieren.
Das muss nicht sein, könnte aber.
Naja, ich würde es schon mehr als befremdlich finden, würde er sich dann nicht zurückziehen. Ich würde nicht wollen, dass mein Partner mit ner guten Freundin von sich kuschelt, sie massiert oder begrabbelt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was bedeutet das?
Das man sich nicht an den Ex oder Schwarm der Freundin ranmacht bzw mit dem flirtet. Der Ex ist da tabu. Nur war es ja nur ne kurze Affäre.

1x zitiertmelden

Komische Situation

21.10.2024 um 09:43
Zitat von joleenjoleen schrieb:ich würde es schon mehr als befremdlich finden, würde er sich dann nicht zurückziehen. Ich würde nicht wollen, dass mein Partner mit ner guten Freundin von sich kuschelt, sie massiert oder begrabbelt.
Ja, allerdings. Vor allem, wenn das eine Freundschaft + war.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was bedeutet das?
Ah, danke. Habe mal gegoogelt, da gibt es ja eine Menge Regeln und Vorgaben, bis zu 40 Stück 😅

melden

Komische Situation

21.10.2024 um 09:52
@peewee

Du hast doch vor kurzem auch diesen Thread zum Thema Umzug eröffnet und nach Tipps gefragt, wärst also bereit auch weiter wegzuziehen. Gleichzeitig schreibst du hier, wie wichtig und wertvoll dir die Freundschaft mit ihm ist. Und dennoch würdest du wegziehen? Sowas muss eine Freundschaft natürlich nicht beenden, aber verändern würde es sie schon, weil man sich nicht mehr ständig spontan sehen kann. Wie vereinbart sich das?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hat deine Schwester denn das auch noch selbst mitbekommen?:
Kann sie ja eigentlich nicht, da die TE schreibt
Zitat von peeweepeewee schrieb:Hat mich massiert, gekrabbelt und in seine Arme gezogen, er braucht kuscheln bla. Dann hat’s geklingelt, war meine beste und ihr Freund, ca. 10-20 min. später kam meine Schwester.

melden

Komische Situation

21.10.2024 um 22:57
Sie hat das kuscheln nicht mitbekommen, weiß aber das wir uns körperlich noch nahe stehen; kuscheln und so weiter.

Er wohnt in Bayern und ich in NRW, also mein Umzug würde unsere Freundschaft nicht beeinträchtigen. Unsere Freundschaft hat auch allen Ebenen schon „überlebt“ in dem Sinne. Also wir haben auf allen möglichen Arten den Kontakt immer beibehalten.

Wenn er eine feste Partnerin hat in der Zukunft und er sich daraufhin distanziert, wäre das völlig nachvollziehbar für mich.
Er ist mein bester Freund und alles was dazu gehört, daher würde ich sein Glück auch wolle. Das da was körperliches lief hat es natürlich verändert, und ich kann da jede Person verstehen die auf der anderen Seite steht und das nicht gut findet.
In dem Sinne auch, ich würde ihm in seinem Glück nicht im Wege stehen, ist ja unter Freunden so. Und soll und muss ja auch so sein.
Sollten er und meine Schwester auch ehrliches Interesse aneinander haben, wäre es im ersten Moment vielleicht komisch, aber wenn sie dadurch liebe und Glück im Leben hätte würde es mich doch auch freuen.

Auch dazu; ich habe ihm auch klar gesagt er kann sagen und machen weiterhin was er will. Ich würde niemals ihm hingehen und sagen „mach das“ oder „Handel so“. Das muss er selbst wissen. Sowas liegt immer in der eigenen Hand.
So auch meine Schwester.

Und ja für gewöhnlich bezieht sich sowas auf feste Partnern, aber meine Schwester und ich hatten etliche Konversation über diese Themen. Sie kennt meine Grenze so gut wie ich ihre. Und die liegen da eigentlich ziemlich auf der selben Linie. Und so eine Situation wäre genau das, eine Grenzüberschreitung für sie sowie für mich.

2x zitiertmelden

Komische Situation

22.10.2024 um 00:56
Sie geht mit ihm ins Bett, ist doch eindeutig.

melden

Komische Situation

22.10.2024 um 08:47
Zitat von peeweepeewee schrieb:Und so eine Situation wäre genau das, eine Grenzüberschreitung für sie sowie für mich.
Zitat von peeweepeewee schrieb:Sollten er und meine Schwester auch ehrliches Interesse aneinander haben, wäre es im ersten Moment vielleicht komisch, aber wenn sie dadurch liebe und Glück im Leben hätte würde es mich doch auch freuen.
Diese beiden Aussagen beißen sich aber.
Einerseits sind diese Sprüche, die ja schon geflirte waren, eine Grenzüberschreitung. Aber eine Beziehung nicht? Diese beginnt doch aber mit Flirten.

Ich glaube wirklich, du musst dahingehend nochmal deine Gedanken als auch Gefühle sortieren. Denn wäre es nur Freundschaft, hätte es dich nicht so verletzt.

melden

Komische Situation

22.10.2024 um 12:28
Zitat von peeweepeewee schrieb:absoluten Girl Code
Was heißt das jetzt? Ist das so eine abgewandelte Form von "Bruder vor Luder"?
Zitat von peeweepeewee schrieb:kuscheln und so weiter.
Und so weiter? Also läuft doch noch körperlich was zwischen euch wie ich das verstehe?
Ich denke schon ihr hängt da in einer Freundschaft + fest die ihm (nach den Erzählungen) nichts bedeutet, dir aber schon und du kommst da nicht raus.
Ich finde die Aussagen von deiner Schwester / ihm auch weird, aber ich mag generell solche vulgären Späße nicht unbedingt.
Wenn es dich so wurmt, sprich sie bitte darauf an damit du weißt woran du bist. Wenn sie dann wirklich sagt sie hat Interesse an ihm hast du wenigstens die Bestätigung.

melden