Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 00:21
@draculae
Also geht es dir um die Expression und weniger um den Kontext.
Bin erstmal raus, kann grad was nicht richtig einordnen.


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 00:27
Zitat von TimScottTimScott schrieb:mir fiel halt auf, dass diese dümmlichen kommentare von hauptsächlich älteren männern kamen..
man könnte meinen, die leute werden weiser im alter, aber naja... ich glaube, sehr viele werden eher garstiger
Bestimmtes Verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun.

Erklären ließe sich das dann bspw. so: Nicht alle Männer (und auch Frauen) altern positiv-ankommend fürs andere oder gleiche Geschlecht.

Da könnte dann Neid natürlich ein Faktor oder der Grund überhaupt sein, warum sie dann bspw. über jüngere Menschen, bereits Teens, oder auch andere Ältere aber positiv gealtert herziehen.


Frauen, nicht alle klar, ziehen aber auch gerne über andere Frauen aus den unterschiedlichsten Gründen her. Aber Aussehen und/oder Stil dürfte natürlich einer der häufigeren Gründe sein - genauso wie Eifersucht, wenn andere Frauen bei den Männern bessere Karten haben als sie selbst.

So ist das auch bei uns unter den Männern.


1x zitiertmelden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 00:32
Zitat von draculaedraculae schrieb:Wie also stellt ihr euch einen "schönen" Jungen vor?
Ich glaube das kann man nicht objektiv beantworten.
Für "schön" gibt es zwar eine Mehrheit, die das so empfindet,
aber man darf auch die anderen nicht vergessen, die etwas anderes
als schön empfinden.
Also, wie stelle ich mir einen schönen Jungen vor? Nicht zu jung.
Sportlich, und Muskeln. und "schönes" Gesicht. Aber wie soll ich
jetzt beschreiben was ein schönes Gesicht ist? Ich kann das gar
nicht so allgemein sagen. Ich müsste das individuell beurteilen.
Michaelangelos "David" finde ich schön.


Michelangelos David - right view 2Original anzeigen (0,2 MB)

David


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 00:44
@draculae


Bspw. finde ich diesen hier (nun, bitte nicht falsch verstehen) schöner bzw. netter oder angenehmer anzusehen ist die bessere Beschreibung als diesen Sportler-Jungen von Seite 2, den ich aber auch allgemein als hübsch und attraktiv ansehen würde (auch bitte nicht falsch verstehen)


Er hier aus Stranger Things hat für mich aber das sympathischere Gesicht. Und mir auch wichtiger als sportlichere Figur oder nicht:



gaten-matarazzo-bei-netflixs-stranger-thOriginal anzeigen (0,2 MB)



images


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 00:45
@rhapsody3004
Kenne ich und finde ihn auch sympathisch, aber würde ihn kaum als hübsch bzw. attraktiv bezeichnen - eher als drollig oder niedlich.


1x zitiertmelden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 01:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bestimmtes Verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun.

Erklären ließe sich das dann bspw. so: Nicht alle Männer (und auch Frauen) altern positiv-ankommend fürs andere oder gleiche Geschlecht.

Da könnte dann Neid natürlich ein Faktor oder der Grund überhaupt sein, warum sie dann bspw. über jüngere Menschen, bereits Teens, oder auch andere Ältere aber positiv gealtert herziehen.
irgendwie widersprichst du dir :D
naja ich finde schon, dass es auch einiges mit dem alter zu tun hat.. wenn ein übergewichtiger rentner über einen halb so alten, sehr fitten mann fies lästert.. doch, ich glaube schon dass neid thema hier ist.
ich frage mich, wenn der rentner selber im selber alter/fitnesslevel wie der junge mann wäre, ob er dann trotzdem die kommentare abgelassen hätte? Ich denke, wohl kaum


1x zitiertmelden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 01:33
Zitat von draculaedraculae schrieb:Kenne ich und finde ihn auch sympathisch, aber würde ihn kaum als hübsch bzw. attraktiv bezeichnen - eher als drollig oder niedlich.
würde ich auch sagen..
also für mich wäre es wie gehabt, so gesichter wie river/leo/johnny depp.. auch weil die was freches, selbtbewusstes ausstrahlen..
diesen kerl von seite 2 sieht man auch nur von der seite, ist das jemand bekanntes? aber im grunde ja auch egal, weil die bewegen sich mMng nach alle auf einem level, schön sind sie ja alle.. hier gehts dann wirklich nur um nuancen


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 01:57
@TimScott

Denis Kozhukhov ein spanisch-russisches Model.

Bild 2024-08-12 015705932Original anzeigen (0,4 MB)

Der Junge ist traumhaft *-*


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 01:59
@TimScott

Bild 2024-08-12 015933817Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:23
Zitat von TimScottTimScott schrieb:irgendwie widersprichst du dir
Lästern, herziehen aufgrund äußerer Merkmale oder auch aufgrund besserer Fitness bei anderen Menschen, hat jedenfalls nichts mit dem Alter zu tun.

Beherrschen junge wie auch ältere Menschen.







Wie findet ihr ihn hier eigentlich?:


Nick Robinson (u.a. aus der Serie A Teacher):



12158804 shift-1240x0 1BkTuT Uea7Zi

mzYszYVPvTdirjkUueziWUHvye7

nick-robinson



Also bei ihm könnte ich jedes Mädel, jede Frau verstehen, die geradezu dahinschmelzen würde.

Würde ich auf jeden Fall als hübsch und sehr attraktiv ansehen.


Ps.
Ich fand (fand) die Kate Mara mal total anziehend.


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:28
@rhapsody3004
Gut aussehend, aber in JP also jünger gefiel er mir besser.

Bild 2024-08-12 022834041Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:29
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber was mir beim Thema Schönheit immer wieder auffällt, ist, dass eine reine, relativ straffe und doch irgendwie pralle Haut mit einem bestimmten Teint gerade im Zusammenhang mit Jugend wohl allgemein als schön wahrgenommen wird.

Also Oberfläche ^^


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:29
Zitat von draculaedraculae schrieb:Gut aussehend, aber in JP also jünger gefiel er mir besser.
Da mochte ich aber seinen Film-Charakter nicht. Nervig und der typische Weiberheld irgendwie.


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:31
@rhapsody3004
Stimmt und wenn die Rolle weiblich gewesen wäre, hätte sie sicherlich mehr Haut gezeigt lol


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:39
@draculae


Wie wärs mit ihm hier noch:


Jonah Hill (mittlerweile ja auch schon älter):



MV5BMGIxMWMzNmItMzQ5Zi00OTExLThiNjYtNjMw

sep-20-2006-west-hollywood-ca-usa-actor-Original anzeigen (0,2 MB)



Ich liebe ihn bis heute als Schauspieler, spielt auch den Chaning Tantum an die Wand, aber als hübsch würde ich ihn leider in besonders jüngeren Jahren nicht ansehen.









Wer mir sowohl jünger als auch älter gefällt, ist Miles Teller.

Der hat irgendwas an sich, was ich gerne ansehe. Kann das schlecht beschreiben. Stehe auch nicht auf ihn, bin hetero. Stehen tue ich dann eher auf Shailene Woodley und sie und der Miles haben ja auch paar Filme zusammen gemacht.

Sah und sieht nicht wie der typische 0815-Model-Boy und Model-Man aus. Der hatte schon immer was Besonderes an sich.


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:41
@rhapsody3004
Ja, Miles hatte diesen Junge von nebenan Charm.

Bild 2024-08-12 024112412Original anzeigen (0,9 MB)

Wüsste gerne was du als Mann mit ihm in Verbindung bringst.


1x zitiertmelden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 02:45
Zitat von draculaedraculae schrieb:Wüsste gerne was du als Mann mit ihm in Verbindung bringst.
Na ja, wie gesagt schwer zu beschreiben. Als erstes mag ich ihn als Schauspieler immer gerne sehen.

Dann noch: Charme, Sympathie, positive Ausstrahlung und halt, dass er nicht wie 0815 modelmäßig ausschaut.

Seine Augen haben auch was...


melden

Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens

12.08.2024 um 03:00
@draculae


Falls es dich noch interessiert: Der sehr populäre Justin Bieber (von seiner grauenvollen Musik mal abgesehen), da empfand ich schon immer, dass er irgendwie etwas unangenehmes an sich hatte, was ich nicht gerne angesehen habe.

Glaube das lag daran, dass er irgendwie (für mich) schon immer so eine arrogante Ausstrahlung hatte und je nachdem einfach zu geleckt rübergekommen ist.

Als hässlich empfand ich ihn aber auch nie. Attraktiv, aber hatte gleichzeitig auch immer was Unangenehmes an sich.

Kannst du damit was anfangen?


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, außer für Bilderpostings, dazu zig Verstöße gegen die Quellenregel, davon ab, dass das hier langsam komische Tendenzen annimmt