Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?
04.04.2024 um 15:52Freigeist38 schrieb:unsere Freiheit und Verantwortung auf den autobahnen... gefährdet meine Sicherheit und die meiner Familie.
Freigeist38 schrieb:unsere Freiheit und Verantwortung auf den autobahnen... gefährdet meine Sicherheit und die meiner Familie.
locutus schrieb:Genau! Andere Länder, mit Deutschland vergleichen sehr gut :)Erklär mal bitte, warum man Großstädte wie
DerHilden schrieb:Oslo, Barcelona oder Madridnicht mit deutschen Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München vergleichen darf.
locutus schrieb:Stimmt doch gar nicht. Sag einen doch schon der gesunde MenschenverstandAu Backe, wenn Diskutanten mit "dem gesunden Menschenverstand" anfangen wird es schnell esoterisch oder VT-lerisch.
locutus schrieb:Außerdem bezieht sich dein Artikel auf Straßenparkplätze direkt vor der Lokalität :DJa, das könnte daran :
Groucho schrieb:Dazu habe ich schon bessere Artikel gelesen, hatte aber gerade keine Lust länger danach zu suchengelegen haben...
cejar schrieb am 25.03.2024:Soweit ist es schon gekommen, dass man diskutiert das sich jmd der nichts anderes macht als Gesetzesüberschreitungen anzuzeigen, raten muss aufzuhören, weil er sonst unter die Räder kommen könnte. Unglaublich - an sich müsste man ihm den Rücken stärken, gem dem Motto "Recht muss Unrecht nicht weichen".Nix für ungut, aber der Typ ruft die Polente weil in einem Mehrfamilienhaus an dem er zufällig vorbei kommt jemand während der Mittagszeit in seiner eigenen Wohnung (!) Radio hört. Wenns um Falschparker geht die ne Feuerwehrzufahrt oder ne Bushaltestelle blockieren, dann versteh ich das ja sogar noch. Aber was der Typ veranstaltet ist einfach nur gestört, und die Aussagen seiner Mutter deuten ja auch darauf hin das er massive Probleme hat.
Groucho schrieb:Die müssten noch viel mehr gegängelt und aus Innenstädten verbannt werden.Dafür braucht es aber nun wirklich keine Schießbudenfigur der Marke Anzeigenhauptmeister.
TheirSlave schrieb:Dafür braucht es aber nun wirklich keine Schießbudenfigur der Marke Anzeigenhauptmeister.Das ist richtig, dafür braucht es vernünftige Verkehrs-Konzepte.
canisrex schrieb:gefährdet meine Sicherheit und die meiner Familie.Letzes Statement dazu:
behind_eyes schrieb:Ich glaube, jetzt eskaliert es langsam.Mir fehlen die Worte. Ich habe das Video gesehen.
locutus schrieb:Er hat sich absichtlich fallen lassen. Man sollte ihn die gesamten Rechnungen für Krankenwagen, Notaufnahme und der Beschädigung des parkenden Autos in Rechnung stellen.Wenn er es übertreibt kann das teuer werden. Vortäuschen von irgendwas, Fakerufe Polizei und Notarzt etc.
locutus schrieb:Er hat sich absichtlich fallen lassen. Man sollte ihn die gesamten Rechnungen für Krankenwagen, Notaufnahme und der Beschädigung des parkenden Autos in Rechnung stellen.Aha, bist du Anzeigenhauptmeister 2.0 unterwegs im Dienste von Recht und Ordnung?
fischersfritzi schrieb:Aha, bist du Anzeigenhauptmeister 2.0 unterwegs im Dienste von Recht und Ordnung?Ehm also findest du das Okay, wenn er den Notruf missbraucht?
Klingt fast so.
locutus schrieb:Ehm also findest du das Okay, wenn er den Notruf missbraucht?Ich weiss nicht ob er den Notruf "missbraucht" hat.
fischersfritzi schrieb:Ich weiss nicht ob er den Notruf "missbraucht" hat.Ja dann würde ich dir mal empfehlen, dir das Video anzuschauen, dann siehst du auch wie er sich absichtlich hinfallen lässt und im Anschluss wird erstmal der Notrufgewählt.
Gilt Unschuldsvermutung, meinst du nicht Hauptwachtmeister?
locutus schrieb:Da hat es sich mit der Unschuldsvermutung wohl ausgespieltUnschuldsvermutung gilt bis zur rechtmäßigen Verurteilung.
Star-Ocean schrieb am 25.03.2024:Das klingt zwar sehr verbohrt, aber ich denke es ist nichts negatives wenn sich alle an Gesetze und Regeln halten und auch bei kleineren Vergehen bestraft werden.grundsätzlich stimme ich dem zu.
Star-Ocean schrieb am 25.03.2024:sondern es geht mir darum, dass sich in unserer Gesellschaft alle respektvoller und rücksichtsvoller verhalten sollten.da hast du Recht, aber wie gesagt, der übertreibt es in meinen Augen.
Star-Ocean schrieb am 25.03.2024:Ich habe mir ein paar Ausschnitte aus der Reportage angesehen. Sie scheinen besonders die "Kleinstvergehen" abgefilmt zu haben und darauf den Fokus in der Reportage zu legendas mag sein. Aber ist ja dennoch ein Fakt, dass er ab und zu eben wirklich so kleinlich und intolerant ist.
cejar schrieb am 25.03.2024:aber wir reden ja immer noch von Menschen wie Niclas und nicht von Denunzianten oder Stasi.also das mit der Stasi da ist ja nun was dran, die fand er offensichtlich gut:
Berryl schrieb am 25.03.2024:2. Findet er die Stasi geil(https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/interview-so-was-wie-die-stasi-sollte-es-schon-geben-findet-der-anzeigenhauptmeister_id_259752190.html)
locutus schrieb:Ja dann würde ich dir mal empfehlen, dir das Video anzuschauen, dann siehst du auch wie er sich absichtlich hinfallen lässt ...wie absichtlich fallen lassen wirkt es auch auf mich.
fischersfritzi schrieb:Unschuldsvermutung gilt bis zur rechtmäßigen Verurteilung.ja sicher.
Optimist schrieb:Jedoch übertreibt es dieser N. in meinen Augen in einigen Fällen zu sehr, ist zu kleinlich.Ja hier kam ja kürzlich der Einwand das er Autist sei oder diese Züge hätte. Das sieht man auch in der Spiegel-Reportage bestätigt weil er selbst das Polizeiauto anmahnt wegen deren dreckigen Schild. Ich denke für ihn gibt es keine Ermessenspielräume
Er ist nun mal kein Politess, da könnte er auch bissel toleranter sein, z.B. wenn es um Lieferfahrzeuge geht, die nicht wirklich jemanden behindert hatten.
Dem traue ich zu, dass er auch noch Postautos anzeigt und verlangt, dass die mit ihren Paketen große Strecken umher laufen
Optimist schrieb:Sogar Politessen lassen manchmal - wenn sie gut gelaunt sind - mit sich reden, wenn sie die Begründungen einsehenAbsolut, habe ich selber schon die Erfahrung gemacht, wenn man angesprochen wird, sich sofort selbst korrigiert. zustimmt, nicht anfängt zu diskutieren, wenn man wirklich offensichtlich falsch verhält, dann steigt die Chance, das man nur mündlich verwarnt wird.
locutus schrieb:Er hat sich absichtlich fallen lassen.Definitiv. Allein die Mimik, die Unbekümmertheit, wenn er zu Boden geht... und später noch Selfie mit Krankenhauspersonal? Wtf, "cringe" ist ein passendes Wort dazu. Irgendwas ist da ganz und gar nicht richtig. Wenn ich im Krankenhaus war, habe ich an alles gedacht, aber nicht an irgendwelche Selfies oder Social Media-Auftritte. o.O Und dafür, dass er ja angeblich unter Schock stand, ebenfalls extrem unpassend.