Der zitierte Beitrag von Peter0167 wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Na das war doch klar. Kritisch--> Nazi, Faschistisch, Rechts, Extremestisch, AfD. Es ist einfach immer das selbe.
Peinlich ist, dass die aktuelle Führung des Landes komplett am Leben vorbei läuft und zum Teil sogar noch richtigen Dreck am stecken hat. Aber wenn man wirklich ehrlich zu sich ist, dann kann man der Regierung und deren Mitglieder GENAU DAS eigentlich nicht übel nehmen. Es funktioniert ja auf voller Breitseite. Bis jetzt. Sieht man auch an dir.
Der zitierte Beitrag von Optimist wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Im Gegenteil. Ich will weder was von Islamisten vorgeschrieben bekommen, noch von Linken, noch von Rechten, die Ihre kranke Ideologie, genauso wie die der Grünen hier durchsetzen wollen.
Wieso sollten auch diese Proteste unterwandert werden? Das verstehe Ich nicht. Was suchen Islamisten bei Nazis und umgekehrt oder mit Linken?
Was Ich nur nicht verstehen, ja sogar nicht begreifen kann:
Da das ja anscheinend Fakt ist, dass die Proteste in so großem Maße unterwandert werden (wo es sogar Lob von der Politik gibt, dass die Landwirte die da rausschmeissen), dass man die Proteste verbieten soll? Würde mich bei dieser Meinungsmacherei und der Verbots-Politik nicht wundern, aber dann ist es auch kein Wunder, dass vielen Leuten langsam die Hutschnur flöten geht.
Das bedeutet für mich, man darf nicht protestieren gehen, weil man nicht in der Lage ist, alles zu 100% zu überwachen und zu kontrollieren.