Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
behind_eyes schrieb:Reisen, verschiedene Clubs, verschiedene Städte, Backstage Zugang zur lokalen kreativen Szene, immer auf Suche nach der neuesten MukkeDa wäre man dann aber wohl schon ein sehr professioneller DJ und gut im Geschäft. Muss man sich auch erst mal erarbeiten.
behind_eyes schrieb:Reisen, verschiedene Clubs, verschiedene Städte, Backstage Zugang zur lokalen kreativen SzeneUnd das will er wie finanzieren? Das ist ja noch die große Frage.
Kokolores82 schrieb:Wenn es ins Bore-Out geht, und man vor Unterforderung fast stirbt, da ist alle Kohle der Welt nichts wert.Aber man muss ja von irgendwas leben. Kann man das denn nicht therapieren?
SonnyFlowers schrieb:Außerdem kann man auch mal raus gehen und sich die Beine vertreten.Und genau dann wirst du aufgerufen :D davon rate ich ab.
EnyaVanBran schrieb:Aber man muss ja von irgendwas leben. Kann man das denn nicht therapieren?Das musst Du mir mal zeigen 😉
Kokolores82 schrieb:Faktisch gesprochen, Du hast 8 Stunden Arbeitszeit offiziell, nach 1 Stunde ist alles erledigt.7 Stunden für Allmy, und die vielen anderen Dinge, die das Internet bieten.
Kokolores82 schrieb:Und das will er wie finanzieren? Das ist ja noch die große Frage.Wenn du gebucht wirst sind die Reisekosten in der Regel immer in der Gage mit drin und am Anfang legst du ohnehin nur in der eigenen Stadt auf.
Mindslaver schrieb:Können allein ist dafür nicht ausreichend. Es bedarf außerdem Marketing. Dafür braucht man Geld und Investition. Liegt also nicht immer an einem selbst, es kann auch an äußeren Umständen liegen. Einfach mal akzeptieren.Dann muss man sich halt Geld erwirtschaften.
Mindslaver schrieb:Ich kann meinen Arsch durchaus bewegen und mich bewerben. Aber ob ich auch eingestellt werde, dass kann ich abseits von Vorstellungsgespräch kaum beeinflussen oder gar im Voraus planen.Ähm ja.
Tussinelda schrieb:ich finde es sehr kreativ, wie Du ständig Gründe findest, warum Du weder eine Ausbildung machst, noch arbeiten gehen kannst!Ich gebe dir absolut recht.
Berryl schrieb:Wenn man es so liest gibts eigentlich nur zwei Gründe die er immer vorschiebt.Es stimmt schon. Die gebratenen Hühnchen sind uns allen nicht in den Mund geflattert. Man muss seinen Hintern schon bewegen.
sacredheart schrieb:Wenn Du möchtest, dass das Leben eine Achterbahnfahrt wird, dann heirate doch einfach und wenn Du noch ein paar Loopings dazu willst, dann 3-4 Kinder obendrauf.Kinder sind die letzte Herausforderung im Leben eines Mannes!
Doors schrieb:Mein Lebensmotto ist eher: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Ich habe mein Leben stets als Herausforderung begriffen, die ich anzunehmen habe.@Doors
Andere mögen das anders empfinden. Das will und kann ich auch nicht verändern. Sie leben ihr Leben - und ich meines.
sacredheart schrieb:Da sind mir meine ganze Blessuren, die ich davongetragen habe und all das Schöne, was ich auch erleben durfte, bedeutend lieber.Dem kann der alte Sack, der ich bin, nur zustimmen!