>>>
@kreiswenns nicht klappt, mei, vllt. liegts an deinem auftreten, aussehen.
sorry das ich das jetzt schriebe aber Shut up. bei mir ist das auftreten immer mit voller energie ich spühre wen leute mich anschauen und alle schauen mir an wo ich auch hin gehe, und wen du glaubst das es auf das aussehem draufan kommt das bist du nichts weiter als ein oberflächiger tüp. sry das ich das jetzt geschrieben habe aber ich muss mal meine agressionnen raus lassen <<<
a) nö, mund lass ich mir nicht verbieten. das wirst du aber noch merken wenn du vorhast dich hier länger aufzuhalten.
b) voller energie also? vllt. zuviel entheusiasmus?! sowas gleitet gern ins tollpatschige ab. frauen merken wenn man krampfhaft versucht ganz locker rüberzukommen. alle schauen dich also an. vllt. hat das ja ganz andere gründe.
kann ich dir nicht sagen. ebenso wenig will ich es wissen.
und jetzt noch auf die oberflächlichlkeitsmasche kommen.
vllt. bin ich es ja. aber du willst mir nicht erzählen, dass du jeden abend die mauerblümchen abklapperst, nur um ihren charakter auszuchecken.
man geht nunmal anfangs nach dem aussehen. später kommt noch der charakter hinzu. dennoch könnt ich mir keine beziehung mit jemandem vorstellen, der meinen äußeren vorstellungen nicht entspricht. das sieht meine freundin übrigens ebenso. kein männerphänomen. obwohl, das phänomen ist eigtl. deine einstellung.
meiner meinung nach, gehört zu einer guten beziehung, und erst recht zu einer beziehung für das ganze leben mehr als händchen halten. und das könnt ich nicht mit einer person, der ich jedes mal eine plastiktüte über den kopf ziehen müsste. ist natürlich etwas überspitzt dargestellt.
in diesem sinne tiger, lass es ruhig angehen.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."