Darum hoffe ich, wir können die Sache auf sich beruhen lassen, denn ich bin nicht hier um zu streiten, sondern um zu diskutieren.Carry, wer mich hier kennt, weiß das ich gerne einen schärferen Diskussionsstil anschneide. Nichts für ungut.
@Palin1. Das du bei Google Bilder dazu findest hat nichts grossartiges zu bedeuten. Schließlich listet Google die Bilder von über 8 Milliarden Homepages, was die Folge hat, das auch das ein oder andere Bild dabei ist, was nicht der Norm entspricht. (um es mal freundlich zu formulieren) Das du dann aber einen Zugriff auf den Markt hast, bedeutet das noch lange nicht. Achja, was Google betrifft: Solche Bilder werden auf den schnellsten Weg wieder entfernt. Aber bei dem Potential von 8 Milliard. Webseiten ist das eine sehr schwere Aktion.
Zudem vergisst (oder kennst nicht) das Prinzip der Fallenhomepages. Diese Homepages werden von Behörden extra angelegt, um potentielle Konsumenten des verbotenen Angebots zu locken. Das gleiche Prinzip wird im Übrigen gegen Rechtsradikalismus im Internet angewendet. (zumindest in dt. Behörden)
2. Dieses sogenannte Pädo - Forum wie du es nennst, wurde lediglich aus der Öffentlichkeit verbannt. Ich trau mich wetten, das es im Untergrund schon wieder längst aktiv ist. Zudem ist es nur die Spitze des Eisberges. Ein Sandkorn - Exemplar aus einem kilometerweiten Strand von Pädophilen - Foren.
@bros
Das es nicht einfach ist, diese Seiten zu beseitigen und das es eine Art Kampf gegen Windmühlen ist, sehe ich wohl.Jawohl, das ist wohl der passenste Vergleich. Ich bin ja auch froh das die Behörden den Kampf aufgenommen haben, auch wenn er aussichtslos ist.
Das hast Du schön gesagt und Dir im Prinzip die Antwort selber gegeben.
Wie ändere ich die Einstellung der Allgemeinheit?
Take a lokk at yourself and make a change...
Wenn jeder für sich und in seinem Umfeld anfängt und eben nicht wegschaut, dann kann die "Allgemeinheit" geändert werden.
Wer ist die Allgemeinheit?
Du, Ich, Wir alle!Das ist mir mehr als klar Bros, nur kann ich eine Allgemeinheit nicht durch indvidualistische Aktionen ändern. Der Kern sitzt tief, die Bewußtseinserweiterung Einzelner gegenüber dieser Thematik und den ewig langen Rattenschwanz den es mit sich zieht, bringt gar nichts. Ich würde es gern optimistischer sehen, aber dafür gibt es keinen Anlass. Vorbeugung ist zwar auch keine Allzweckmaßnahme, aber dafür wenigstens eine realisierbare Methode die auch befriedigende Resultate bringt.
@frank26Ich finde dein Vorgehen sehr respektabel, auch wenn du sicherlich eine andere Motivation hattest. Weiter so, ein paar Exemplare mehr von dir, würden der Gesellschaft mehr als gut tun. Gell Maccabros.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick