Blue_X schrieb:Das macht es auch so schwer mich zu lösen, weil ich eben weiß wie lieb er sein kann.
Er kann lieb sein wenn du alles tust was er will, das ist das große Problem. Du versuchst ihm zu gefallen und wirfst dich weg. Er ist auch nicht lieb zu dir wenn du du bist sondern wenn du das bist, was er will das du bist. Ich sage ihm jetzt mal knallhart nach, das er dich dann wohl kaum wirklich lieben kann. Die nächste die sich das bieten lässt wird er auch so behandeln.
Solche Menschen haben im Leben von einem nichts zu suchen.
Blue_X schrieb:Ich könnte aber mal versuchen dieses Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Das merkt man doch, oder?
Blue_X schrieb:Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich mir ein anderes kaufen, aber das geht leider zur Zeit nicht.
Und das zweit Handy vor ihm verstecken? Ich fände es besser wenn du Radikaler brichst und dich Räumlich so schnell es geht von ihm trennst, und sei es in einer Nächtlichen Flucht.
sacredheart schrieb:Jetzt nehemen wir mal an, Du wärest eine Angehörige von mir, wo der Kontakt verloren gegangen wäre, seit Du mit so einem blöden Arsch zusammen bist. Man macht sich noch Sorgen, bekommt aber keinen Zugang mehr. Ich würde mich doch einfach tierisch freuen, wenn das vorbei ist, würde mich einfach tierisch freuen @Blue_X wiederzuhaben und helfen wäre eine Selbstverständlichkeit. So sind Familien. Denk mal an das Gleichnis vom verlorenen Sohn, genau so, nicht anders.
Im Prinzip hast du recht, du weißt allerdings nicht, wie gut oder schlecht das Verhältnis zur Familie ist. Ich hätte damit ehrlich gesagt meine Anfänglichen Probleme zur Familie zu gehen, einfach aus scham. Scham ist ein zum Teil starkes Gefühl und harmlose Sätze und sinnvolle Nachfragen können die Scham Verstärken.
sacredheart schrieb:Du warst jetzt ein paar Jahre lang so viel schuld, vergiss es einfach.
Ist kaum möglich wenn man Jahrelang das zu seinem Weltbild machte. Von meiner Mutter zum beispiel weiß ich sogar, das man dieses Schuldgefühl unter Umständen nie mehr weg bekommen kann.
sacredheart schrieb:Welcher andere Mann hat schon die Wohnung Video überwacht und einen Alarm an der Tür, damit die Frau nicht rausgeht?
Ich kann mir bei all den Leuten absolut vorstellen, dass es mehrere gibt, bei denen es so ist.