Hatmaker schrieb:Ganz genau, du hast es erfasst
Oh man, dann wäre ich in Graz eindeutig falsch. Solche Menschen kann ich auch nicht ab, auf den Tod nicht ausstehen, die sich nur wegen Geld oder Gesamtvermögen für etwas besseres halten. Sind schließlich auch nur Menschen aus Fleisch und Blut.
Tja, auch bei Wohlhabenden kann man keine vernünftige Erziehung voraussetzen. Natürlich muss das nicht immer was mit der Erziehung zu tun haben. Menschen werden aus verschiedenen Gründen so oder so. Erziehung kann aber prägen - zum guten als auch zum schlechten.
Hatmaker schrieb:Aber der Weissensee ist wirklich toll! Darf ich nur fragen was dir in Venedig nicht gefallen hat?
Ich liebe Italien ja, nur die Preise in Venedig sind happig und essen kann man auch woanders in Italien besser und billiger.
Ist halt doch sehr touristisch.
Unfreundliche Passanten und Händler und nicht gerade hundefreundlich, die Abfahrt mit Boot war richtig kacke, und auch irgendwie abzockermäßig.
Hin durfte Hund noch problemlos mit aufs Boot. Zurück weigerte man sich ihn ohne Maulkorb mitzunehmen. Mussten erst einen kaufen gehen. Beagle Mix der Beppo.