VanDusen schrieb:und natürlich ist das reines Vitamin D3.
Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass man Vitamin D in Kombination nehmen solle, damit der Körper das besser aufnehmen kann. Dahin zielte meine Frage.
Bundeskanzleri schrieb:ökologische Gleichgewicht.
Ist etwas Offtopic hier, aber diese Entdeckung finde ich sehr sinnvoll:
Forschende haben Pilze, die Plastik zersetzen, entdeckt. Und das schaffen sie recht schnell- in nur wenigen Wochen.
Aktuell können wir nur 9% unseres Plastikmülls recyceln, so dass ständig viele Tonnen Plastik in den Ozeanen landen,
wo sie massiv das Ökosystem gefährden.
Es gibt wohl eine Organisation namens Ocean Blue Project, die sich dem Umweltschutz verschrieben haben.
Mila_ schrieb:Ich besitze zum Glück auch genug Verantwortungsbewusstsein, so daß ich seine Bedürfnisse über meine stelle und ihn niemals vernachlässige. Alles andere wäre unfair.
Finde ich gut. Im Hochsommer, bei sengender Hitze, hat man ja wieder einen anderen Rhythmus, mit dem Hund Gassi zu gehen. Oder im eiskalten Winter, da müssen manche Tiere etwas vor der Kälte geschützt werden.
Jule schrieb:Vorbereitungen für Weihnachten treffen,
Gestern war ich bei einer Veranstaltung und eine ältere, verwitwete Dame erzählte mir, dass sie jetzt schon eifrig alles schmücke und dekoriere für die Adventszeit, mit Tannengrün usw. usf.