Hyperborea schrieb:Um deine Voyeuristische Sterile Mittelstandnds-Neugier zu befriedigen:
Na klar! Klabusterbeeren bis zum Knie, Schlüppa sowas von versifft, die Socken....willst du nicht wissen....
Keine Ahnung auf welchem Trip du bist, aber genieß ihn. Scheint ja zu kicken.
Hyperborea schrieb:Und ich hatte nie eine Allergie und bin Gesund!
Das‘n Ding. Ich auch. Und das, obwohl ich nicht wie ein Neandertaler lebe. Verrückt…
Hyperborea schrieb:Was meinst du, was die Trapper in Kanada so Schweieigeln?
Die haben kein Sagrotan um sich die Fingerspitzen nach jedem Popeln zu entkeimen.
Warum sollten mich kanadische Trapper interessieren? Ich bin weder Trapper noch Kanadier. Geschweige denn beides. Du vermutlich übrigens auch nicht. Obwohl, Trip…
Hyperborea schrieb:Ich rieche, wie man riechen muss als Mensch und gaukle niemandem etwas vor von wegen Feilchenduft.
Ay mate. Es klingt unglaublich, aber ich rieche auch wie ein Mensch. Ganz ohne künstliche Düfte. Und dennoch nicht, zum Beispiel, nach Kot und Schweiß. Oder muss man als Mensch so riechen?
Hyperborea schrieb:Nimm mich mit, auch wenn ich Stinke!
Ich lehne dankend ab.
Und um jetzt noch mal was sinnvolles, abseits deines Getrolles beizutragen. Ein gewisses Maß an Hygiene hats nicht mit steriler Mittelstands-Neugier zu tun. Weder nutze ich Sagrotan noch andere dieser Mittelchen, noch übertreibe ich es mit Körperhygiene. Ist hier auch nachzulesen.
Aber es ginge wohl zu weit, es dem ungewaschenen Proletariat noch weiter zu erläutern.