EnyaVanBran schrieb:Und ja, ich werde nervös, wenn ich merke, dass im Auto die Freisprecheinrichtung mal wieder nicht funktioniert.
Warum? Kaputt gehen kann immer was.
Was hilft Dir die schönste FE, wenn Du keinen Empfang hast?
Ich mach mir darüber keinen Kopf.
Wenn ich erreichbar bin, bin ich erreichbar. Wenn nicht, dann eben nicht.
Wann und warum das
Nicht eintritt, spielt dabei keine Rolle. Technischer Defekt, Funkloch, ich schlafe, bin krank ich habe absolut keinen Bock.... Was soll´s? Deswegen wird die Welt nciht eckig und ich werde nicht sterben.
Der Wechsel von drahtgebundenen Telefonen zum Handy hat für mich fast nichts verändert. Ich bin beweglicher geworden und kann auch unterwegs auf bestimmte Daten zugreifen, mehr nicht.
EnyaVanBran schrieb:Genauso laufe ich zurück, wenn ich mit dem Hund raus gehe und das Handy im Haus vergesse.
Gut, ich habe keinen Hund, würde es aber trotzdem nicht zurückholen, weil in dem Moment der Hund Vorrang hätte und somit (fast!) alles andere zur Nichtigkeit degradiert wird.
EnyaVanBran schrieb:Aber lasse ich das Telefon deshalb mal einfach liegen? Nein
Ich ja!
Mir glauben es immer alle nicht, wenn ich sage, dass ich von SO auf MO in der Nacht mein Handy lade und den Rest der Woche nicht. Am Samstag darauf habe ich oft noch 10-20% Akkuladung und Nein, das Telefon ist nicht daueraus. Ich telefoniere, schreibe SMS, Emails und nutze Discord und manchmal einen Vokalbeltrainer. Ich spiele nicht, ich Facebooke nicht, ich mache keine Katzenfotos, höre nicht 24/7 Musik und schaue darauf keine Filme, kein Navi, etr. pp.
Gucky