shionoro schrieb:Wenn ganz offensichtlich die Warnung noch nicht aufgehoben ist, weil fesnter und türen zu bleiben sollen und die gefahrensituation andauert, dann kann es nicht sein, dass Nina entwarnung gibt und durch die FB gruppen geht, dass die situation vorbei ist (weil nina entwarnung gegeben hat).
Welche Relevanz haben fb Gruppen.? Keine...?
Die Warnungen sind lokal sehr unterschiedlich..
Du meinst also die Feuerwehr schreibt in die Nina was anderes als sie den WDR mitteilen?
Die Gefahrensituation ist Standortabhangig
Wurde in Leverkusen denn entwarnung gegeben?
Was sagt der WDR um welche Uhrzeit?
Wie lautet die nina Meldung für welchen Standort?
shionoro schrieb:Das ist schlicht ein Versagen der Warnung. Mit meiner Interpretation hat das nichts zu tun
Falsch, du interpretierst erstmal etwas.
Also in welcher Stadt befindet sich denn die entwarnungsmeldung?
Oder noch besser nen Screenshot.
shionoro schrieb:Ich hab gesehen, wie sofort durch Facebook die Entwarnung ging , geteilt und geglaubt wurde. Also entweder haben das sehr viele Menschen falsch verstanden (was auch fehler der app wäre) oder die app hat mist gebaut.
LOL bist du so naiv? Facebook ist Inwiefern eine amtliche Mitteilung?
Es geht um den Standort. Fragen wir mal welcher User denn da die entwarnung gepostet hat?
Gerne das Bild von der Ninameldung
shionoro schrieb:Also entweder haben das sehr viele Menschen falsch verstanden (was auch fehler der app wäre) oder die app hat mist gebaut
Nope, fehler liegt bei so Helden die sich über FB zu informieren. Und noch steht gar nichts fest das die Meldung falsch ist.. Ausgehend vom Standort des ursprünglichen users (Oha das weiß wieder keiner beim teilen)
Denn offensichtlich besteht die Warnung noch in vielen Städten.
shionoro schrieb:Wenn es da eine warnung gibt (halten sie fenster und türen geschlossen) und dann eine entwarnung kommt "warnung wird zurückgenommen", wie würdest du das interpretieren? Es ging um den Brand.
Hängt vom Standort ab..
Das an meiner Lokalität keine gefährlichen Messwerte vorliegen