In Quarantäne
20.12.2020 um 14:32Masterofarch schrieb:Sehen die Behörden in der Schweiz wohl anders...Ja gut, dann ist es natürlich klar das denen die Empfehlung des RKI schnurz ist. Das hab ich jetzt gar nicht mitbekommen.
Masterofarch schrieb:Sehen die Behörden in der Schweiz wohl anders...Ja gut, dann ist es natürlich klar das denen die Empfehlung des RKI schnurz ist. Das hab ich jetzt gar nicht mitbekommen.
pattimay schrieb:der war wirklich gutBei meinem Test ging der morgens raus, am Abend hatte ich das Ergebnis. Wobei ich extra später geguckt hatte. Das war vor 3,5 Wochen, da war wahrscheinlich weniger Aufkommen als jetzt.
Masterofarch schrieb:Wenn ich die Checkliste richtig interpretiert hab wird der Antigen bei erst seit kurzem sympathischen, nicht risiko Patienten gemacht.Das klingt logisch. Wobei es auch schon falsch positive Tests gab, aber vermutlich eher vereinzelt.
Ein positiver Befund schaft sofort klarheit, ein PCR ist dann nicht mehr nötig...denke das soll die Labore entlasten..
nairobi schrieb:Bei meinem Test ging der morgens raus, am Abend hatte ich das Ergebnis. Wobei ich extra später geguckt hatte. Das war vor 3,5 Wochen, da war wahrscheinlich weniger Aufkommen als jetzt.Bei meiner Schwiegermutter war es im November.
Teutonicus schrieb:Ich bin bis jetzt der einzigste Bundesbürger der noch nicht in Quarantäne musste.Kennst Du so viele ? Wir waren noch nicht. Aber man muss im Grunde ständig damit rechnen.
pattimay schrieb:der war wirklich gut. Standard sind wohl eher um die 3 Tage. Das wird einem hier immer so gesagt. Bei Schwiegermutter haben wir 5 Tage gewartet.Das PCR Resultat liegt jetzt bach ca. 16h vor... leider positiv.
Masterofarch schrieb:Somit verbringe ich Weihnachten in Isolation... Ich könnte heulenSorry MoA, das sind fiese Nachrichten.
Masterofarch schrieb:Mal sehen vielleicht nutze uch ja die Blogfunkion hier als eine Art Tagebuch...Super Idee, und Zeit kannst Du damit dann auch noch totschlagen.