Realo schrieb:Ja, aber gehts im Parlament denn anders zu?
Das Gute am Allmy-Forum finde ich - im Gegensatz zu den anderen Politforum -, dass hier nicht nur eine politische Großgruppe diskutiert, die aus der ungefähr gleiche politische Ecke kommt und wo sich "die von der anderen Seite" kaum reintrauen, sondern dass hier wirklich die beiden politischen Gegenpole vertreten sind und sich gegenseitig "fetzen". Und weil eben das ganze politische Spektrum hier vertreten ist, ist es auch so spannend und es kommen wirklich alle interessanten politischen Streitthemen zur Sprache.
Ich vergleiche das immer mit Fußball, dafür braucht man Herzblut.
Nur mit dem Unterschied, dass man schlechter wegschauen kann, wenns nicht gefällt.
Ich schau da auch gerne mal rein, aber mit Herzblut bin ich definitiv nicht dabei.
Weder beim Fußball eifer ich irgendwelchen Leuten oder Mannschaften hinterher noch in der Politik.
Politik ist halt leider da und ist leider relevant. 😊
Finde die Frequenz der Beiträge aber auch oft "over the top" und ist immer viel Gleiches oder sehr Ähnliches vorhanden - obwohl ich nur ab und zu rein schaue.😨
Wenn man nicht mit Herzblut dabei ist, schreckt das dann auch eher ab.
Aber naja, gibt schlimmeres ... zb. Fußpilze - und es gibt ja auch noch die Nachrichten als AlteNaive.
knopper schrieb am 18.09.2020:Aber keine Angst Anhänger von irgendwelchen sehr sehr kruden Theorien (Echsenmenschen, Bill Gates, "no landing on the moon" etc... ) bin ich nun wirklich nicht. :D
Schade.🥺
Ich kann viele VTler unterhaltsam finden, nicht, dass ich mir das dauernd geben würde aber so alle x Monate.
"Michelle Obama, zeigen sie mir ihre Gebärmutter!" (VT über das Geschlecht)
Spezialisten.^^
Kennedy wurde von Aliens getötet - gehört zum Allgemeinwissen.
Nur wenn andere Bevölkerungsgruppen ganz konkret als das kollektiv Böse ausgemacht werden, das kann mich schon auch triggern, aber sonst...
Mich stört auch nicht, ob jemand meint, dass die Erde flach oder hohl ist.
Solange die kein Hypercube ist...😨