Vielleicht sollten Lebensmittel auch nur noch von Ärzten verschrieben werden, schließlich ist falsches Essverhalten ein Grund von vielen Krankheiten und Todesfällen.
;)Und wer den Beipackzettel nicht ließt und sich Überdosiert ist wohl selber schuld , da ist es egal ob frei Verkäuflich oder vom Arzt verschrieben.
Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch werden nur selten unerwünschte Wirkungen auftreten.
@mira14mira14 schrieb:ihr macht mir ya alle voll die hoffnungen jetzt krieg ich aber richtige angst ich hab 7 tabletten geschluckt iszt das schlimm ???
Warum zum Teufel schluckst Du 7 Tabletten?
The_Sorcerer schrieb: Wobei man manche Tabletten(legale Drogen) sowieso verbieten sollte, weil sie schwere körperliche Schäden verursachen. Auch für Leute die nicht Selbstmord machen wollen.
Ja, und Menschen die an einer Krankheit leiden, lässt man weiter leiden bis das ein passendes Medikament ganz ohne Nebenwirkung erfunden wird,
man muss halt selber abwägen, wie die Lebensqualität ist mit und ohne Medikament.
Mich würde es Tierisch anpissen wenn ich für mein Schmerzmittel (monatliches grauen) Stundenlang beim Arzt warten müsste.