Angstzustände
28.07.2005 um 15:26hör op...da kommt mir das erlebnis wieder in den kopf das ich mit meiner mutter hatte. die hatte mal so eine panikattacke , ich hab echt gedacht die stirbt mir wech, ich kannte das ja gar nicht. die rettungsleute haben die situation aber schnell erkannt und auf take it easy gemacht. mir ging der arsch auf grundeis. ich selber hab sowas noch nicht gehabt.
ansonsten bin ich auch nicht sehr ängstlich, nur ein erlebnis gabs,l wo ich mir bald in die hose gepieselt hätte
damals in der biman bangladesh airlines über dem indischen ozean, da hatten wir so richtige böse turbolenzen. da hab ich gedacht...ok...das wars bye welt. da haben wir uns alle an die hand genommen jeder seinen nachbarn und gebetet, loool. ca. 200 leute haben jeder auf seiner sprache gebetet.
seit dem hab ich angst vorm fliegen, machs aber trotzdem wenns nicht anders geht.
hg
hcb
Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.
( Alte persische Weisheit )
ansonsten bin ich auch nicht sehr ängstlich, nur ein erlebnis gabs,l wo ich mir bald in die hose gepieselt hätte
damals in der biman bangladesh airlines über dem indischen ozean, da hatten wir so richtige böse turbolenzen. da hab ich gedacht...ok...das wars bye welt. da haben wir uns alle an die hand genommen jeder seinen nachbarn und gebetet, loool. ca. 200 leute haben jeder auf seiner sprache gebetet.
seit dem hab ich angst vorm fliegen, machs aber trotzdem wenns nicht anders geht.
hg
hcb
Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.
( Alte persische Weisheit )