Zwischendurch immer mal wieder meine Lebenskraft. Ich vermisse aber im Moment keineMenschen. Die Menschen, die mir wichtig sind, sind Gott sei Dank noch alle am Leben undwären auch erreichbar, wenn ich es wollte.
ich vermissezur zeit niemanden aber ich erinnere mich an die zeit wo meine mutter imkrankhaus war und ich sie nicht sehen konnte wo ich immer angst hatte ob ich sie jewieder sehen würde , da sie krebs hatte ich weis noch das ich immer weinen musstewenn jemand über sie redete , ich hatte sollche angst um sie und am anfang wusste ich janicht mal genau was sie hatte .... das war so schlimm sie ist der mensch der mir ammeisten was bedeutet und ic könnte ohne sie nicht leben ... was mir am meisten weh getanhat dass sie mir nicht persönlich gesagt hat was sie hat und ich es nur durch zuvallrausgekriegt hat
die unwissenheit kann echt schmerzvoll sein sogar manchmalstärker als der tod selbst, na ja obwohl mir klar ist das der tod schlimmer ist
ich vermisse ne gute freundin von mir. sie ist seit etwas mehr als einem jahr in denstaaten verheiratet. wir schreiben zwar regelmässig emails, chatten und telefonierenauch oft - aber es is halt trotzdem was anderes wenn man sich gegenüber sitzt. schnief.
Ja jemanden ganz bestimmtes und das nicht mal weil er so weit weg ist. Genau das ist jadas problem er ist neben mir und weiss genau dass ich ihn vermisse und das wird sich nieaendern
es gibt menschen,die ich sehr vermisse,weil sie viel zu weit weg sind... aber jeder weghat mal ein ende,auch wenn er noch so lang ist... aber mir fehlt auch mein leben,so wiees früher war... und diesen weg kann ich nicht mehr gehen!!! das soll nichtheißen,daß früher alles besser war und ich am liebsten in der vergangenheit gelebthab,sondern eher,daß ich meine vergangenheit oft schmerzlich vermisse,weil ich weiß,daßsie nie wiederkommt!!!
Auch wenn ich von, vomKalender verordneten Gedenktagen nicht viel halte, kamen mir doch liebe Menschen in denSinn, die mich ein Stück des Weges begleitet haben und die schon fort sind. Doch -nur der ist tot, der vergessen wird!