@windbrautnein es ist nicht bekloppt... es ist menschlich, wenn du für jemandenetwas besonderes empfindest oder empfunden hast, dann ist es klar, dass du ab und anwieder an diese person denkst...
ich persönlich habe noch nie einen richtignahestehenden menschen verloren, auch wenn in meinem lleben immer leute gestorben sindund ich vom tod begleitet wurde...
das einzigste schmerzhafte erlebnis ist vor einemknappen jahr passiert. wir mussten meine geliebte katze otello einschläfern lassen... ichhab bis jetzt nur mit meinem freund darüber gesprochen aber ich vermisse sie schrecklich.und in einem monat ist es wirklich ein jahr ich weiß nicht was ich an dem tag machensoll.... ich bin bestimmt den ganzen tag geknickt weil ich noch nicht über den verlusthinweg bin...
andererseits vermisse ich meine oma sehr. sie lebt noch und istletztens bei uns zu besuch gewesen aber sie ist einfach nicht mehr die alte die sie malwar... ich vermisse meine oma, wie sie wahr, so vital, mit lebensfreude usw.. ich kannsnicht glauben dass es so weit kommen konnte...
lg
alila