@quentin ja kein Plan, wenns den Firmenboss aufgeilt, weil er meine kleine Firma gefressen hat, ist mir das sowas von egal, hauptsache die kohle stimmt^^
Kommunismus hat nich geplappt, jetzt haben wir den Kapitalismus und von mir aus können wir hier amerikanische Verhältnisse bekommen, is mir egal. . wer arbeitet wird dafür belohnt, wer nich nich
An der sache mit der Schere zwischen reich und arm müssen mer allerdings noch arbeiten
@corinnev NEID ist die größte sünde ? Also ist sex vor der ehe kein problem für dich
:) Nee aber ma im ernst, ich mein neidisch sein bringt einem nichts aber gäb schon son paar Stars auf die ich neidisch wär. . *gg*
@Apollyon ja jetzt kann ich mitreden. . ich mein ich bin wirklich jemand der oft in den Spiegel schaut und das ist definitiv ne schlechte Eigenschaft von mir. Ich hab son Zähler im Kopf (Geltungsdrang) wenn ich vor die Tür gehe dann brauch ich ne gewiße Anzahl von Frauen die mir nachschaun, wenn eine hupt oder mir hinterher pfeift ist der geltungsdrang erstmal für mehrere Wochen getilgt *gg*
Ich denke das ist eine schlechte Eigenschaft von mir, sie ist nicht GUT und so, verstehta was ich meine ? Ich sag aber mal, wenn es nicht so wäre und mich jeder häßlich finden würde, wär mein Ziel immer noch die Welt zu vernichten^^
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka