@PalinFalls du es mitbekommen hast sind es gerade die "Jugendlichen von damals" wie
@jafrael,
@trustno1, ich sagt der Esel, die ständig gegen das arbeiten was unsere Eltern erlebt haben, nämlich die von dir angeführten Neonazis oder damals Nazis, wir haben nur ein anderes Verständnis und eine ganz andere Erinnerung an die Vorfälle und den Druck der damals geherrscht hat, da unsere Eltern natürlich von dem Elend des Krieges geprägt waren.
Das was du anprangerst ist die Desinformation die den Jugendlichen heutzutage rübergebracht wird, außerdem ist alles andere wichtiger !
Aber es gibt immer noch Menschen die sich den Nationalsozialismus zurücksehen, genau so wie es Menschen gibt die sich nach einen reinen Kommunismus sehnen !
Nur das unsere Vergangenheit ständig gegen uns ins Feld gebracht wird und dann ist es nicht verwunderlich das bei der heutigen desolaten Wirtschaftlichen Lage die Menschen von der Propaganda beeeinflußt werden !
Bei uns älteren gibt es nach meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten, endweder du sympatisierst mit den Nazis oder nicht !
Und das kommt von unserer Erziehung die uns geprägt hat, also mich auf jeden Fall ! Wir wurden nach meiner Meinung viel stärker nach Werten erzogen !
Hat dich in der Schule schon mal ein Lehrer geschlagen ?
Niemals aufgeben !
Bohemia Rulez !