moric schrieb:Meine Güte... was für ein Quark... wenn er ständig mit zwei Frauen unterwegs sein will, dann, denke ich, könnte das, siehe unten, bald kommen:
Mal kurz die hier vorliegende Faktenlage zusammengefasst:
Die beiden sind 6 Monate zusammen.
In der Zeit hat "Er" einmal nach einem gemeinsamen Urlaub und einem gemeinsamen Schwimmbadbesuch, wo er sich lediglich anschließen wollte, gefragt.
Aber man kann ja gut und gerne ein "ständig" draus ableiten:
moric schrieb:Meine Güte... was für ein Quark... wenn er ständig mit zwei Frauen unterwegs sein will, dann, denke ich, könnte das, siehe unten, bald kommen:
...der nächste Vorschlag von ihm wird wohl ein Swingerclub-Besuch sein.
aurora_x schrieb:*Nachtrag: was mir auch noch eingefallen war, ist, dass er auch mal gefragt hat ob er mit einer (anderen) Freundin und mir beim schwimmen mitkommen kann.
Ganz ehrlich. Wenn du hinter jeder Kleinigkeit, einen Verdacht schöpfst, dann kann ich dir eigentlich empfehlen dir viiiiiiiiiiiel Zeit zu lassen für die nächste ernsthafte Beziehung, denn das mit der momentanen Einstellung, die ich hier so vernehme, so oder so nicht mehr lange halten. Du sagst ja im Prinzip selber, dass du ziemlich vorbelastet bist und es offenbar nicht richtig verarbeiten hast können, sonst wärst du jetzt selbstbewusster und reifer an die nächste Beziehung gegangen, stattdessen vermittelst du mir den Eindruck dass dadurch umso zartbesaiteter bist. Das ist ziemlich "doof" oder wie dein Freund es womöglich sagen würde: "niedlich".