rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glutenfreie Ernährung Tipps zur Alternative Weizen...
22.12.2019 um 16:24Pallas schrieb:Aber Kartoffel sind per se keine Dickmacher, nur in Verbindung mit Fett.Fett ist gar nicht so der Übeltäter. Insbesondere die gesunden Fette. Stärke (Kohlenhydrate) ist/sind das Problem. In Kartoffeln reichlich vorhanden. Wer zb. abnehmen möchte, Fett verbrennen möchte und dadurch auch entgiftet werden möchte - sollte auch Kartoffeln und Reis streng nach ketogener Ernährung meiden oder zumindest nur kalt nach 12 Stunden essen.
Da ich es bei mir erst mal nur auf sämtliche Kohlenhydrate schiebe, die ich anscheinend nicht mehr vertrage, muss ich auch Kartoffeln und Reis meiden. Abnehmen ist nicht der Grund bei mir.
Habe seit Mai 25 KG verloren nur wegen meinen Darmproblemen. Würde übrigens auch dafür sprechen, warum ich so schnell so viel Gewicht verloren habe - eben weil ich keine Kohlenhydrate mehr vertrage bzw. nicht mehr richtig verdauen kann.
Jeder muss letztendlich für sich selber herausfinden, was er oder sie nur noch verträgt/gut tut oder nicht.
Und hört mir auf mit Schulmedizin/Ärzten und Fachärzten. Wird Zeit jetzt bald endlich auch mal einen Alternativmediziner aufzuzusuchen.