filiz schrieb:genau und das angebliche Opfer ist vollkommen unschuldig ??? Ganz ehrlich, jeder hat Hormone und Augen, wenn mein Mann sich gehen lassen würde und nicht einsieht, dass etwas "falsch" läuft, dann werde ich, wenn ich jemanden finde, der attraktiv ist, sicherlich nicht sagen, warte kurz, ich trenne mich mal und komme dann wieder. Das ist nun mal die bittere wahrheit
filiz schrieb:ich habe vorher auch gechrieben, das ich immer eine Trennung vorziehen würde
Du ziehst die Trennung soweit vor, das du es nichtmal schaffst die Beine zusammen zu halten wenn du jemand attraktiven auf der Straße triffst.
Da kann der potentielle Bums nicht kurz warten damit du dich trennst. Da muss man gleich rauf, weil die Chance ergibt sich keine Stunde wieder. Vorallem nicht wenn man SO KRASSE Auswahlkriterien hat wie du.
1. Attraktiv
2. Zähne geputzt
Is RICHTIG schwer so jemanden zu finden. Da muss man die Gelegenheit beim schopfe packen.
Der Partner ist selbst schuld...er hätte ja auch so attraktiv sein können. Odet sich eben die Zähne putzen (Warum bleibt man überhaupt mit jemanden zusammen der das nicht tut?)
filiz schrieb:und wenn dann jemand sagt ich fühle mich wohl, dann ist es einfach dumm und soviel dummheit muss manchmal bestraft werden
Und du "geistige Blitzbirne" entscheidest wer dumm ist und wer von dir bestraft werden muss? Respekt, du musst n richtig erfolgreiches, bildschönes und superintelligentes Wesen sein, dass du dir anmaßt über andere Schicksale und Gefühle derart zu entscheiden.
filiz schrieb:ich habe es gemacht und bereue es auf keinster weise. und ob er nun heute frauen vertraut oder nicht, ist nicht mein problem
Ekelhaft!
Anstatt dein äußeres zu pflegen, solltest du mal mit dem Charakter in den Waschsalon.
Meine generelle Einstellung zu dem Thema:
Wer fremdgeht ist feige.
Zu feige die Wahrheit zu sagen.
Zu feige sich dem kommenden Stress zu stellen.
Feige sich selbst gegenüber.
Und wer dann auch noch stolz drauf ist, ist in meinen Augen ne arme Wurst. Meistens kassiert man dann aber in Folgebeziehungen genau das gleiche weil Gleiches gleiches anzieht.
:)Und weil die Menschen so heftig mit sich selbst beschäftigt aind, merken sie nichtmal das sie von vorn bis hinten beschissen werden.