Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Ich wäre an Deiner Stelle mit `nem Kumpel dorthin gefahrenIch wäre gar nicht hingefahren, solange er sich ihr laut Verfügung nicht mehr nähern darf.
off-peak schrieb:Ich wäre gar nicht hingefahren, solange er sich ihr laut Verfügung nicht mehr nähern darf.Oder eben, das ein Kumpel die Sachen nach draussen bringt, die er nunmal braucht.
sacredheart schrieb:@IntemporalDie Phase des Nichtbegreifens wird ihm aber auch nicht helfen, wenn die Polizei nochmal anklopft, weil er in der Wohnung war.
Der Threadersteller ist immer noch in der Phase des Nichtbegreifens. Ich denke, dass kann man jemandem in so einer Ausnahmesituation auch zugestehen. Das heisst ja nicht, das Ratschläge nicht ankommen, nur dass man sie nicht sofort 1:1 umsetzen kann.
Ehrenvollershi schrieb:Auf gut deutsch gesagt möchte ich nur meine paar Sachen haben und dann mit der scheisse abschließen und neu anfangen und nach der ganzen Sache die sie abzieht, sollte es doch auch in ihrem Interesse sein oder nicht ? .Verzichte auf deine paar Sachen und entferne dich emotional von ihr.
Ehrenvollershi schrieb:Ich nehme auch Ratschläge an ...Versuche auf die Menschen , die dich hier unterstützen, ein wenig konkreter einzugehen ...
Ehrenvollershi schrieb:Auf gut deutsch gesagt möchte ich nur meine paar Sachen haben und dann mit der scheisse abschließen und neu anfangen und nach der ganzen Sache die sie abzieht, sollte es doch auch in ihrem Interesse sein oder nicht ? .Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, versuche schon mal ohne sie anzufangen. Was in ihrem Interesse ist, ist gerade wirklich nicht wichtig. Da verzettelst du dich nur. Wichtig sind deine eigenen Schritte.
Ehrenvollershi schrieb am 29.11.2019:Einen anstrengenden Monat später hat sie mir gesagt das sie jemand neuen hat und auch mit ihm zusammen sein möchte, das hat mein Herz in tausend Stücke gerissen
Ehrenvollershi schrieb:Sie hat mir nie gesagt das sie einen neuen Freund hat. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich.Irre ich mich, oder widerspricht sich das?
Rhiannon35 schrieb:Irre ich mich, oder widerspricht sich das?Nein, du irrst dich nicht. Bin darüber auch erstaunt, wo doch von vorne herein klar war, dass sie ihn für einen anderen abgesägt hat...
FionaEM schrieb:Und nur eine Seite hier zu lesen ist nicht hilfreich um Tipps zu geben.Selbstverständlich ist sie das. Es geht um IHN, um sein Wohl und wie er aus dieser Beziehung wieder raus kommt, möglichst so, ohne auf all sein Eigentum verzichten zu müssen. Da ist ihre Version völlig irrelevant - Die Beziehung ist bereits vorbei.