War früher mehr Lametta? Werden Zeiten wirklich schlechter?
23.05.2020 um 15:41Nun ja wenn ich jemanden um Jahr 1985 gesagt hätte, dass ab 2018 die Klimaerwärmung so richtig spürbar wird, n super trockener Sommer usw. und ab 2020 ein Virus die gesamte Menschheit im Griff hat so dass der komplette Flugverkehr und alles lahmgelegt wird, so hätte man wohl zurecht das Jahr 1985 als eine noch bessere Zeit angesehen, bzw. sie evt. auch bewusster wahrgenommen.
Selbst in den 90ern und später noch. Ganz ehrlich, Ich wäre z.b. vor ein paar Jahren noch etwas mehr in den Urlaub gefahren einfach um es noch mal zu genießen wenn ich genau gewusst hätte dass 2020 hier alles kopfüber steht und sich die "Zeiten ändern".
Wenn nun schon überall die Rede davon ist dass es wohl nicht mehr so wie früher wird, blickt man schon etwas wehleidig zurück und sagt sich "tja früher war alles besser"...so geht es mir jedenfalls.
Selbst in den 90ern und später noch. Ganz ehrlich, Ich wäre z.b. vor ein paar Jahren noch etwas mehr in den Urlaub gefahren einfach um es noch mal zu genießen wenn ich genau gewusst hätte dass 2020 hier alles kopfüber steht und sich die "Zeiten ändern".
Wenn nun schon überall die Rede davon ist dass es wohl nicht mehr so wie früher wird, blickt man schon etwas wehleidig zurück und sagt sich "tja früher war alles besser"...so geht es mir jedenfalls.