Intemporal schrieb:Den Sex kann man auch haben, ohne eine Beziehung einzugehen und da du scheinbar keinen großen Wert auf die restlichen Faktoren in einer Partnerschaft legst, sehe ich das Problem nicht.
Nun ja...ganz so einfach ist es als Mann dann doch nicht, halt nur über die "Bezahlvariante", ja!
Frauen sind, wenn es darum geht leider sehr wählerisch da die "Auswahl", grade Online einfach riesig ist.
Das hat mehrere Gründe, zum einen ein natürlicher Männerüberschuss, und auch, dass eben einfach mehr Männer über diesen Weg Sex suchen und so die Konkurrenz sehr groß ist.
Ich denke man muss schon gut bis sehr gut aussehen, groß sein (nicht unter 1,80) usw... dass man in diesen Apps nicht gleich "weggewischt" wird. Aber gut damit hat der TE ja keine Probleme.
:D valja1587 schrieb:wenn man ansprüche hat, ist es sehr schwer jemand zu finden. das heißt jetzt auf keinen fall, dass du die ansprüche runter schrauben sollst
Gute Einstellung!
:D genau meine Meinung
Bael83 schrieb:wenn man einer Frau erzählt, dass man mit Mitte 30 noch nie eine wirkliche Partnerschaft hatte, ist man zu 99% unten durch.
ähm ja! Dazu kann ich nur sagen Klappe halten!
:D bittere eigene Erfahrung...